Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung reinigen / Desinfizieren Klima,- Lüftungsanlage Audi A6 4G

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

762nagant

Ist oft hier
Hi,

ich fand im Elsawin keine Anleitung in die Richtung. Nen Kumpel sagte mir ist auch ein extra Lehrgang.
Gibt es dazu Anleitungen? Ich suche es für den Audi A6 4G.

Danke für eure Hilfen :-)

Nimm doch die Dosen fürn Fussraum.
Schnell und einfach. Wirkt.
2x im Jahr beim Reifenwechsel und gut.

Motor starten, Klimaanlage auf Umluftbetrieb stellen bei höchster Stufe.
Fenster schließen.
Die Dose schütteln, in den Fußraum des Beifahrerplatzes stellen und Sprühknopf einrasten.
Türen schließen. Die Klimaanlage bei laufendem Motor ca. 15 Minuten im Umluftbetrieb laufen lassen. Du solltest da nicht mehr im Auto sitzen.
Danach einmal gut durchlüften.

Hier im KFZ-Diagnose Bereich geht es ausschließlich um Software & Codierung. Anleitungen zum reinigen / Desinfizieren Klima,- Lüftungsanlage gibt es demnach hier nicht leider nicht und würde auch gar nicht in diesen Bereich passen! Da wir hier leider kein Schrauberforum sind bzw. auch keinen dementsprechenden Bereich haben, schließe ich diesen Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben