Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Anleitung zur Identifizierung der aktuell installierten BMW-Digitalen-Straßenkarte / Road Map EUROPE (auch für Mini).

Neues Kartenmaterial durch BMW in der neuen Lookup 4.44.1x angekündigt:

Premium Europe:
2024-2: 0x7A = 03/2024
2025-1: 0x7E = 07/2024
2025-2: 0x86 = 03/2025

Next Europe:
2024: 0x78 = 01/2024
2025: 0x84 = 01/2025

Evo Europe:
2024-1: 0x76 = 11/2023
2024-2: 0x7E = 07/2024

Move Europe:
2024: 0x7A = 03/2024

Route Europe:
2024: 0x78 = 01/2024
2025: 0x84 = 01/2025

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Mein Vater hat einen F31 BMW Touring 320d Bj. 2016. Er konnte leider nicht ermitteln, wie das Navi heißt. Hätte aber noch als Info das das Navi unter Info unter anderem Media: MV-130.026.001 anzeigt.
Über ein Info ob und wie das updatebar ist, wäre ich sehr dankbar.

Hi zusammen, ich habe einen F46 Gran Tourer Bj. 05/2018 (Facelift) ich vermute da ist dass Bussiness SA6UP verbaut. Ist das ebenfalls das Route Navi?

Du hast entweder EVO ID5/6 - wenn du Professional Navi hast, oder du hast ROUTE bis Baujahr 07/2017 und WAY ab Baujahr 07/2017 wenn du Business Navi hast.

Musst halt schauen welche Karten installiert sind.

Hallo zusammen. erstmal danke für die links. leider kann man bei Mega nur knapp über 6 GB ohne premium......
kann man die karten (West) auch wo anders downloaden? auch mit fsc tool? hab das next nbt verbaut und die karte ist von 2014

Installiert dir die MEGA Desktop App mit einem Free-Account und warte alle 5GB jeweils 6 Stunden.

Dann ist die Karte innerhalb von maximal 2 Tagen fertig runtergeladen.
So machen es die meisten - ich mache das seit Jahren so mit dem Free-Account :-)

Wenn dir das zu aufwendig ist - gerne zu BMW fahren, jeder BMW Händler verkauft dir das Kartenmaterial auf USB Stick :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ca 5 GB laden , dann stoppen, Router neu starten, mit neu IP Adresse nächste 5GB Laden , wieder Diwnload anhalten, Router neu starten und so im Kreisel…

Mache seid Jahren ohne Problem

Hallo
Kann mir wer sagen welche ich benötige für meinen Mini? Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, entschuldigt, aber bei BMW bin ich Junior und weiß ehrlicherweise nicht ganz wo ich anfangen soll.

Bei dem Fahrzeug eines Bekannten wollen wir Karten Updates aufspielen. Könnt ihr mich eventuell in die richtige Richtung leiten.

Danke im Voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben