Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo,

möchte mir Diablo Cam Light 2.3 und CAS3plus zulegen, habe einen Kathi-Receiver mit CI-Schacht. Habe gelernt das ich dafür die CAS-Software benötige um die stealth-Files überspielen zu können. Nun habe ich zwei Fragen:

1.Wenn ich eine stelath-update file nehme sollte dies reichen? oder gibt bzw. brauche ich ein Basisfile-/es um dann die "updates" draufzusetzen ???

2. Was kann ich mit "underworld" anfangen ????

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema 3 Tage und bin noch nicht so weit.

Wäre sehr dankbar für eine Antwort

Danke und servus
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

hallo mister-k
Lade CAS3 Software (letzte Update 8.6.1) dann Underworld 1.43 und update für EMU/TABLES für Underworld 1.43 alle unzippe unter ein verzeichnis X.

zuerst muss du CAS software installieren und dann schlisesse CAS3 mit USB kabel an die pc. Cas software initsalisiert automatisch deine CAS3. Dann schibe Diablo in den schacht dann oben auf den menu wähle DiabloCam. Software wird deine DiabloCam finden. Dort solltest du zuerst DiabloCam formatieren. (Achtung ! wenn du sobald orginal software formatierst löscht die Garantie! du solltest selber wissen aber habe ich gemacht!) dann gehst du update menü dort oben suche und finde deine X verzeichniss Underworld 1.43 datei und updaten. CAS3 wird automatisch alles in DibloCam kopieren sobald fertig ist, unten solltest du KEYS.BIN auch kopieren, falls EMU verzeichniss TABLE's fehlen solltest du auch updaten. Sobald alles fertig kopiert hast kannst Du deine DiabloCam raus nehmen und deine reciever reinstecken sollte alles fonktionieren.
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Danke,

und was ist mit "stealth" gemeint ???, prinzipell dasselbe wie "Underworld" ???
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

ja eigentlich schon aber underworld ist für mich einfacher..ich habe mit sth. noch keine erfahrung...
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo
Kann mir jemand sagen wo finde ich SOTF zum Diabolo patchen CAS3 Software (letzte Update 8.6.1) dann Underworld 1.43
Wie machen das.GibtS auch anleitung
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo, vielen Dank für die Anleitung.
Habe Cas 3Plus und Diablo Light gepostet.
Wo nehme ich jetzt aber die notwendigen Keys her ?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Martin 8
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo Habe CAS Interface und Diablo light und Humax icord,
und das Programm Cas Studio.
Wo kann ich die Datei Strealth239 oder Underground finden ?

Vielen Dank für eine Antwort

Martin8
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo Leute. Softwahre für mein Opticum gibts zur Zeit leider nicht. Braeuchte genaue Anleitung wie das mit diesen Carten funzt.Welchen Resiver?Flatrate?ABO??Softwahre??BitteHELFT MIR..
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Welcher Receiver mit dem Diablo funzt kannst du in diesem Thread nachschauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie die Soft auf das Diablo aufgespielt wird, findest du ganz am Anfang dieses Threads.

Neueste Soft ist die Underworld 157

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo Osiris1,

ich habe einen original PW Receiver TT micro S200 mit SamartCard stammt aus einem Angebot,
kann ich PW mit der DiaboloCam light und CAS3 plus auf Astra 19.2 wieder hell bekommen?.
Dannke für Deine Antwort.

MfG
fink30
 
Zurück
Oben