Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

hallo habe einen irdeto cam modul all cam freecam 4.7 kan man den noch überhaupt benutzen oder futzt er nicht mehr??
ps: bin nicht so ehrfaren damit
danke
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Ein Emu funktioniert damit nicht. Aber eine Ana, Minerva usw. könnten darum hell werden. Dazu muss das Modul aber Nagra unterstützen.
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

also ist das modull inordnug hat ja alle normem drauf
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Wenn du das Diablo meinen tust ja. Ich habe es bei mir im Betrieb und es leistet sehr gute Dienste :)
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

also brauche ich nen neuen diablo cam und den cas 3plusprogrammer ? und helle.?? woww[:)]
gruss.
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Genau, die benötigte Soft findest du hier in unserer Datenbase.
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Bei mir funzt es mit der Diablo und einem Humax 9700 sehr gut. Außer das zwischendurch das Bild einfriert bzw. der Text kommt, Ihre Karte ist nicht freigeschaltet... ! Nach ca. 5 Sec. ist aber das Bild wieder da. Passiert bei einem Film so 2 Mal.
Weiß einer, woran das liegt ?
Habe Stealth 2.49 drauf. HAbe es auch mit Underworld probiert aber das gleiche.
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

schon versucht, klappt alles nicht. Bei meinem Bruder ist es das selbe !
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Ich habe FireDTV S2 + DiabloCam Wireless 2.3+CAS 3 Plus -- soweit habe ich sogar underworld 1.38 reingespielt und aktuelle Key 16.10.2008 auch. Ich verwende DVBViewerPro 3.94 orginal und aktuelle version. Über schüssel empfange ich 60gradE BIS 40gradW alle Sats und Programme, aber kriege ich keine kodierte sender Hell. Bestimmt mache ich irgendwo fehler. Ich befasse mich seit 4 tagen mit dieser sache...Kannst du mir bitte helfen wie ich die Senders hell kriege..
Dank im voraus
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo
Pr*****habe ich hingekriegt leider bis 30.10.2008, aber alle andre noch nicht..weiss jemand wie ich irdeto, cyrpto usw. hinkriege...
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Hallo ich bin neu hier habe mal ne frage um pw komplett hell zu bekommen brauche ich dazu nur CAS 3 plus interface und Diablo Cam light oder brauche ich auch noch eine smartkarte? ich habe den ipdr 9800 Humax ok das ich für den jugendschutzpin eine karte brauche ist mir klar aber funktioniert das auch ohne die karte?
 
AW: Anleitung zum erhellen verschiedener Receiver mit dem Diablo

Jo geht ohne Karte aber ab morgen voraussichtlich ist auch da Feierabend
 
Zurück
Oben