Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum CS

Eckymaxx

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin auf einer Suche nach einer Anleitung für Leute die bei Null anfangen!
In meinem Rechner steckt eine Technotrend S2 3200
Jetzt möchte ich gerne CS nutzen und weis aber nicht wo ich anfangen soll!
Den DVBViewer habe ich schon Installiert und jetzt brauche ich noch die Richtigen Plugin's :wacko1: oder ?

Danke

Mfg Ecky
 
AW: Anleitung zum CS

Hi,

die beiden Plugins die du verwenden kannst (entweder oder) sind Hadu oder Acamd. Diese beiden können auf einen CS-Server zugreifen. Hadu kann nur das CCcam-Protokoll und Acamd kann auch noch andere Protokolle. Welches nun das für dich bessere Plugin ist bitte selber austesten.

Grüße

Kermit
 
DANKE

Habe mir mal den Hadu eingefügt und hoffe das ich jetzt damit klar komme!
Wenn man nur ein Plugin dafür braucht ist es ja doch sehr easy!

Mfg Ecky

Hallo Kermit

Jetzt brauche ich nur noch eine Anleitung wo ich die Line einbinden muss???

Mfg Ecky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung zum CS

in der Hadu.ini muss du eine Line
Beispiel so läuft es bei mir.

[Serv_Wie auch immer]
Server=CCCam:IP Adresse des Servers:Port:0 oder 1 (0 keine EMM,1 EMM):Username von F Line:Passwort von F Line
 
AW: Anleitung zum CS

Hi,

rudimentär reichen diese Angaben. Hadu kann aber noch mehr wie z.B. selber die Caid mappen, auf welcher Caid EMMs geschickt werden sollen, kann in Verbindung mit OScam auch das ext. CCcam Protokoll etc.
Einfach mal die Bsp Hadu.ini etwas genauer anschauen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben