Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Wie Ihr die schwarze und weiße HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bekommt

AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Hallo Leute
habe auch ein Vu+Duo Twin mit neuster BlackHole Vu+ Duo 1.4.1 Multiboot
mit neuster Image drauf.Habe als Local Sk...(HD Full Paket)(NDS Card)+Astra HD
meine Frage ist Astra HD ist ok wenn ich druaf schalte ,kann ich sehen das es von mienr Karte läuft,aber wenn ich Sky schalte läuft es nihct von meinem Karte sonder von anderen die ich im Server habe,habe mal alle ausgeschaltet,dann läuft es von meiner Karte ,aber wenn ich wieder meine Server Client einschalte läuft es wieder von anderen Karten,könnt ihr mir helfen wie ich es einstellen kann wenn ich Sk..... einschalte das es von meiner Karte läuft

danke
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Hallo,
deine Karte ist halt etwas langsamer als die aus deinen Share.
Eventuell beheben kannst du es mit der CCcam.prio.Dort einfach den Entrag so einfügen.

P: 09c4:000000 #---Sky NDS

Schon wird erst nach einer NDS-Karte gesucht,wenn du natürlich noch 20 andere NDS-Karten im Share hast kann dir natürlich das selbe passieren wie jetzt.

War doch richtig,das du eine Sky-NDS Karte hast.

Gruß
kallem
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Ja ich habe NDS_Karte
wo muß ich den Eintag reinstellen,muß ich da was auch eventuell was löschen
ich habe es bei CCcam.prio,rein kopiert
da stand auch was anderes drin,muß ich was löschen
habe es so gemacht hat leider nicht geklappt
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Hallo Leute,
Habe mir gestern eine neue HD+ Karte gekauft, aber ich blicke hier bei dem ganzen gewusel mit cccam oscam usw. nicht durch.(Liegt vielleicht daran das ich schon etwas älter bin!)

Ich möchte doch nur HD+ auf meinem Duo zum laufen bringen.

Habe von der ersten Seite die Anleitung befolgt, aber HD+ bleibt Dunkel.

Habe ein Gigant Image drauf sowie eine Weiße Karte.

Installiert habe ich(vom Feet) oscam 0.9.9.4 und cccam 2.1.1...

Kann mir vielleicht jemand in einfachen Worten erklären was ich tun muss?
Wie gesagt die Anleitung von Heribert habe ich jeden Schritt befolgt,aber es funktioniert nicht.

Vielen lieben Dank im vorraus.
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Hallo Pit1,
wenn du eine weiße HD+01 Karte hast brauchst du kein oscam benutzen,es reicht dann auch Cccam 2.2.1.
Leider kenne ich das Gigant Image nicht,aber wenn du online im Cam-Center vom Gigant die Cccam 2.2.1 und die dazugehörige Cccam.cfg dir runter lädst und Installierst,dann noch das Cam aktivieren und schon sollte die Weiße HD+01 laufen.

PS: Du kannst auch die Scam 3.59 nehmen,damit läuft die Karte auch.

Gruß
kallem
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine schwarze HD+ Karte in meiner VU zum laufen bekommen.

Habe das VTI Image 2.4 drauf und das oscam 0.99.4 / cccam 2.1.4 installiert.

Benutze das cccam um mit einem Freund Sky sharen wobei ich lediglich der Client bin.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Die schwarze HD+ Karte läuft ja ohne Probleme mit der OSCam.

Musst lediglich die drei OSCam cfg. Dateien konfigurieren und einen Eintrag in der CCcam.cfg vornehmen.

Das war es auch schon. Sollte so aussehen. Mit dieser Config läuft die HD+ Karte im oberen Schacht der Vu+.

Den RSA- bzw. Boxkey musst dir allerdings noch "ergooglen".

oscam.conf:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.server:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
CCcam.cfg:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


//Edit: Manchmal hilft es auch, wenn man sich einfach das erste Posting des Threads zu Gemüte führt. Da passt ja (fast) schon alles. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Vielen Dank

dann google ich mal :emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Hmmmm ....

Alles so gemacht...

RSA und BOXKey über HEX Monitor aus dem Scam ausgelesen.

Alles in die oscam.conf / .Server / .user so eingegeben.
In der CCcam.cfg unter meiner C Line die N Line eingetragen.
Muss ich die so 1 zu 1 Übernehmen ( die dortige IP Adresse ) ?
Muss evtl. meine HD Karte noch aktiviert werden oder macht die das automatisch ?

Meine C line funktioniert einwandfrei aber die HD+ Sender gehen nicht auf.
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Sofern die HD+ Karte noch nicht aktiviert ist, dann mach das besser mit der Scam.

Scam laufen lassen und alle HD+ Sender durchzappen, so dass du auf jedem HD+ Sender ein Bild hast.

Dann lässt du die Kombi CCcam/OSCam laufen und nimmst die Einträge in den Configs vor, die ich gepostet hab.

Alle Einträge passen und du kannst sie 1:1 übernehmen (auch die N-Line für die CCcam.cfg.)

Wenn es dann nicht hell wird, dann hast du wahrscheinlich einen falschen RSA- bzw. Boxkey.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Vielen Dank , hat super geklappt.

Wie ich ja gepostet habe, habe ich eine C Line worüber ich Sky von meinem Freund share. Wenn ich ihm nun als Server der HD+ Karte die HD+ Sender sharen möchte muss ich mir da nur eine dyndns erstellen und ihm eine F Line in die cccam.cfg eintragen oder noch andere Dinge beachten bzw. eintragen.

Danke das hier einem Newbie so super geholfen wird.
 
AW: Anleitung: Wie ich eine HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bringe

Ja, eine DynDNS Adresse und die dazugehörige F-Line in der Serverbox bzw. C-Line in der Clientbox genügen, damit er auch in den "Genuss" von HD+ kommt.

Die N-Line, welche du in die CCcam.cfg eingetragen hast, sorgt ja dafür, dass die OSCam die HD+ Karte an die CCcam weitershared und deshalb genügt es auch, dass du für deinen Kumpel lediglich eine F-Line in deine CCCam.cfg reinschreibst.
 
AW: Anleitung: Wie Ihr die schwarze und weiße HD+ Karte im Kartenleser zum laufen bek

Hab alles gemacht wie in Beitrag 1 geschrieben.

Nur bei den Punkten:
7. Cams aktivieren

8. Menü -> VTI Panel -> EmuManager --> Neustart All Cam's OK

Hakt es gerade....Bei meinem VTI 2.4 gibt es das nicht so oder? Nur Cam Center und da kann ich anscheinend immer noch ein CAM starten.

Wie schaff ich beide zusammen zu starten?
 
Zurück
Oben