Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

Sollte unter WIN ME mit den gleichen Treibern laufen wie unter WINXP.
 
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

Hm, Windows ME das hat heutzutage auch noch jemand.
Ich habe es entsorgt, weil ich nur Probleme mit dem System hatte. Ist ständig nur abgestürzt.

Daniel
 
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

windows me war doch nur ein 98se bischen bunter gemacht und (oh Gott) war es mediaplayer 7.1 oder so den ms da hineingebastelt hatte und der ständig zu bluescreens führte ???
 
Jtag eines SL35 mit E1

hi habe eine comag sl 35 mit E1 was für ein Jtag kabel preuche ich da
und ja geht das auch unter win 7 oder win xp welches solte mann nemen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

moin habe eine comag sl 35 mit e1 was für ein Jtag kabel brauche ich ich kenne nur e-bay
 
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

Nimm die aktive Variante und Ejtag TT. Mit der ist es egal wlchen Flash du hast.
 
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

ok habe grade mal gegoogeld Ejtag TT ich finde da nix bin in den sachen neuling
 
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

:emoticon-0103-cool:Hi!
Das ist genau das richtige Teil für dich ! Ich habe das selbe und es funzt zu 100% !

Gruss Digi111
 
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

Nun habe ich schon schlimme Augen vom JTag lesen

Also JTag Kabel bestellt extra auf Comag und PF geachtet

Kabel ist da------aber mit 10 poligen Bandstecker (weibchen)

mit USB Stecker und Platine am Druckerkabel :emoticon-0103-cool:

die Comag SL35 E1 hat aber nur 6 poligen Jtag Stiftleiste

man kann auch nicht die Pinnbelegung aus der Platine ver-

folgen :emoticon-0127-lipss

Hat jemand schon mal so etwas umgebaut und sogar ne

Zeichnung gemacht

unter Umständen habe ich bald ne PN

Danke Jungs

Soeben Adapterkabel von 20 auf 6 pin gefunden

und von letscho Anleitung bekommen:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

ich weis nicht ob ich das darf.....schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

Hi ticki!

Schaue mal bei 123..deins nach dem Verkäufer gismo73. Dieser bietet ein Kabel an von 10 polig auf 6 polig. Für 5 Euro. Genau so eins brauchst Du.
Oder Du baust Dir selber ein aktives Kabel, Anleitungen gibt es hier genug.


Gruss Digi111:emoticon-0103-cool:
 
AW: Anleitung und Tool´s für ein Jtag eines SL35 mit E1

Hallo!
Wo finde ich das Paket kann es nirgendwo runter laden!?
 
Zurück
Oben