Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: OScam mit CCcam server verbinden

AW: Anleitung: OScam mit CCcam server verbinden

Anbei ein OSCam Paket....
Alles in die entsprechenden Ordner auf der Kathrein kopieren. Vorher bitte noch die oscam.server mit deiner IPderDREAM und den CCcamPort editieren (wieder mit z.B. Notepad++)
Die anderen Dateien vom Paket lassen wie diese sind!!!

P.S. nur den Inhalt von den drei Ordnern auf die Kathi!!! Nicht die Ordner selbst!!! Ordnernamen sind nur Anhaltspunkte fürs Verzeichnis auf der Kathi
Die OSCam selbst, also das EMU OSCam mit den entsprechenden Rechte 755 versehen!!!
Es geht also um die Datei, die nach /var/bin auf der Kathi kopiert werden muß. Diese Datei braucht Rechte 755 oder höher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: OScam mit CCcam server verbinden

So, ma soweit gemacht, aber woher weiß o. sehe ich den CCcam Port? Wo finde ich den?
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam server verbinden

Steht in deiner CCCam.cfg der DREAM.
Wahrscheinlich lautet dieser 12000.
Das ist der Standart, wenn du diesen nicht geändert hast
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam server verbinden

Ok Männers, Ihr seid meine Helden. Funzt prima. Bin halt mehr der Grobmotoriker.
Wenn jemand mal mit nem guten V8 Diesel nen Problem hat, immer her, da kann ich Euch helfen. Daaanke nochmals :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam server verbinden

Fürs "Bedanken" gibts bei DEB nen BUTTON --------------------------------
|
|
|
V​
 
Zurück
Oben