Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Kodi auf FireStick gesucht

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Schritt für Schritt Anleitung um Kodi zum laufen zu bringen.

Ich bekomme kein einziges Addon zu laufen bzw. installiert.
Beispiel xStream
2 Adressen habe ich im Dateimanager eingegeben, aber dort kommt sofort eine Fehlermeldung nicht gefunden

Beispiel Exodus
Adresse eingegeben, geladen, wird aber nicht installiert.

Selbst ZDF Mediatheak klappt nicht. Einzig Netzkino und ARD laufen.

Ich kann bei ZIP installation die Zeilen sehen, aber anklicken lassen sie sich nicht.



Ich habe Kodi 19.4 auf einem Fire TV Stick installiert
Cyberghost läuft
Installation fremder Quellen zugestimmt
Adblink verbindung steht

Bin am verzweifeln....
 
Ich habe schon 1000 sachen gelesen. Leider klappt es alles so nicht.
Ich versuche immer erst vieles bevor ich frage.
 
Kodi ist installiert. VPN ist aus
Die Datei habe ich über adblink mit File Manager in den (rechten) Ordner sdcard/download an den Stick geschickt.
In Kodi -Addons- Paket - aus Zip installieren-externer Speicher- finde ich die Datei nun aber nicht.

Ah weiter unten im Ordner - Extern - ,
aber es kommt die Fehlermeldung "script module Version 5 1 67 konnte nicht aufgelöst werden
 
das klappt einwandfrei. Vielen Dank schonmal.
Gibt es auch eine Datei für ein Addon für Sportevents?
Alle die ich finde laufen ins leere.

Viele Grüße

Ich werde jetzt mal versuchen meinen PC einzubinden um von dort Bilder usw anschauen zu können. Ist es eig auch möglich Bilder mit adblink auf den Stick zu schicken?


Edit:
Daten von PC senden klappt nun auch super, nur startet leider kein einziges der Sportevents bei verschiedenen Addons. Egal ob Live Events oder Wiederholungen oder Interviews... Fehlt da noch eine Einstellung oder was könnte ich falsch machen? Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben