Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung installation xStream und xShip

Kann ich nicht bestätigen. Michaz repo läuft. Berechtigungen freigegeben?

Michaz repo läuft. Berechtigungen freigegeben?
ich frag mal jetzt echt blöde: welche Berechtigungen und wo mus ich sie frei geben ?

ich hab das zip in meine Dream geschoben, und der fire hat es über ftp direkt aus gefunden und instaliert, danach hab ich xstream und xship ausgäwelt, aktualisiert, hat was runtergeladen und instaliert, steht sogar das es vorgestern aktiviert wurde, funktioniert bei mir trotzdem nicht

was genau funktioniert denn nicht? Schick mal ein Bild rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das mal schon hier gekpostet, der Fehler ist das die leiste von xstream filme einfach leer bleibt, aber xstream Serien funktionieren ohne Probleme

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

Vielleicht liegt das an deinem Build/Skin.
Ich nutze Kodi 21.2 ohne irgendwelche Veränderungen und da läuft xstream auf der Nokia 8000 ohne Probleme.

ich frag mal jetzt echt blöde: welche Berechtigungen und wo mus ich sie frei geben ?

ich hab das zip in meine Dream geschoben, und der fire hat es über ftp direkt aus gefunden und instaliert, danach hab ich xstream und xship ausgäwelt, aktualisiert, hat was runtergeladen und instaliert, steht sogar das es vorgestern aktiviert wurde, funktioniert bei mir trotzdem nicht

Probiere andere Software dafür aus!!! Du kannst es aber auch direkt über den Stick machen !!! Mit dem downloader ! Und einem Datei Manager. Ich habe es über den PC gemacht, und über einen FTP Server auf den Stick übertragen. Du musst den ZIP ordner auch in den richtigen Datei Pfad hinterlegen und rüberziehen ! (Copy and Paste)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben