Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung installation xStream und xShip

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Lösungen
4
Da es inzwischen einige threads mit fragen zur installation von xShip und xStream in kodi gibt, hier nochmals eine Anleitung:
Grundlage ist das michaz repo 5.0. Das haben wir hier:

1.Schritt repo installieren
Ladet das repo auf den stick oder handy oder….
Das repo bekommt Ihr vom handy auf den stick in den downloads ordner mir easy fire tools oder jedem ftp programm.
Vom pc mit adb link, total commander…
Öffnet kodi>addons>paket symbol oben links> aus zip datei installieren>externer speicher>downloads> michaz auswählen> installation abwarten

2. Schritt addons installieren
Kodi>addons>paket symbol>aus repository installieren>michaz auswählen>video addons>xship auswählen>abhängigkeiten bestätigen>fertig.
XStream genau so.

Die addons laufen solange sie laufen. Es gibt keine public updates mehr, da die addons von anderen gegen geld verteilt wurden.

Alle weiteren threads zur installation werden gelöscht, bestehende geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde es auch. Gibt jetzt schon Haufen weise probleme aber keiner hilft oder guckt sich den Code an und macht xstream2 weiter... Alle zu faul 😜

Welche verbindung? Zum michaz repo oder vom handy zum stick?

Deinstalliere vorher dein Altes xStream auf Kodi und bereinige es!

Welche verbindung? Zum michaz repo oder vom handy zum stick?

Ich glaube, dass er die Meldung bei Kodi bekommt. Die kommt nur, wenn man es nicht richtig Installiert hat, und das alte xStream nicht drauf hat. Er muss es frisch aufspielen. LG
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Allen schon mal besinnliche Weihnachtsfeiertage

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist xstream die beste lösung für deutsche Filme und Serien in Kodi (Fire TV Stick)? Bin total neu und versuche gerade das beste Setup für mich zu finden.

Ich habe das Problem, dass mir Kodi auf dem Fire Stick die .zip Datei nicht im Ordner anzeigt und ich daher nichts installieren kann, ich habe alles geprüft, andere Kodi Versionen verwendet usw.. aber er zeigt mir egal wie einfach die .zip Datei nicht an

@justinki499
bist nicht aleine mit deinem problem, ich komme auch nicht weiter, und gebe es auch offen zu, verstehe nicht ,al die anweisungen was ich machen soll

sorry @entwickler, ihr macht super geile arbeit, aber bedenkt bitte das nicht jeder so schlau ist und alles sofort versteht was ihr meint mit euren anweisungen

PS.
ich weis selber nicht wie, aber irgend wie hab ich das zip über dreambox auf den firestick bekommen, und so wie es scheint funktioniert es sovieso nicht, oder ich hab was falsch gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich gelöst. Du musst in den Fire Stick Einstellungen Kodi die Berechtigungen geben, damit er auf alle Dateien zugreifen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es installiert, steht sogar das xstram gestern aktiviert wurde, funktioniert trotzdem nicht

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

Moin, michaz repo 5.0 funktioniert nicht mehr, kann nicht mehr zugegriffen werden. Gibt es schon etwas neues für Kodi ?

Zurück
Oben