Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

ich weiss immernoch nicht warum das programm bei mir nicht läuft?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Karte am 07.12 bestellt und heute gekommen

habe es noch 3 mal versuch. mal schauen was da geht
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

habe es geschaft lag am xp.es fehlte ein programm namens microsoft.
NET FRAMEWORK 2.0.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

jippi, ich hab auch noch eine bekommen.
Beim ersten mal hatte ich nen Key von ner anderen Seite den hatten die im nachhinein abgeleht.
Hab dann einfach nochmal auf gleiche Adresse mit dem Programm versucht und siehe da, nach 2 Wochen doch noch eine bekommen.
BIG THX an Autor
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo
ich habe mir heute auch eine Karte bestellt.

Was muss ich eigentlich genau alles machen das die Karte dann in meinem Edision VIP läuft?
Und meine zweite Frage wäre geht dann auch zeitgleich meine Sky Karte oder muss ich immer umstecken?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

:emoticon-0137-clapp Mfg :emoticon-0137-clapp
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

hm, ich habe die Karte am 11ten Bestellt, dann die email erhalten das es eventuel halt noch einmal geprüft werden müsse, seitdem aber keine email mehr, sollte da nicht bis max 36 h nochmal eine email kommen mit der Info ob die Serienummer ok/nicht ok war?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hab am 6.12 bestellt und am 15.12 die Karte bekommen.
als Österreicher

schöne grüsse aus Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben