Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Also ich hab meine letzten Sonntag bestellt, gestern, also Samstag war sie da! Alles super!
Nur mit der Aktivierung weis ich noch nicht so ganz was ich machen soll.... weder Dreambox noch nen zertifizierten Receiver daheim. War für den Edision VIP gedacht!

Danke nochmal!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Morgen sorry das ich so viel frage aber klapt das auch mit den argus vip
ne karte zu bestellen ? für 50 euro oder vileicht auch Ge Crak
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Mahlzeit,

habe am 8.12.09 2 Karten auf eine Adresse bestellt, mit verschiedenen Vornamen aber gleicher Mailadresse. Am 18.12.09 kamen beide an :emoticon-0137-clapp
Besten Dank für Anleitung hier!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

hier mal eine Bildanleitung für Humax HD-Seriennummer-Generator

dessen Aufkleber seines Humax HD Fox nicht mehr lesbar ist und dennoch bei Humax eine Karte ordern will, der kann sich dem Humax Fox HD Seriennummergenerators zu nutze machen.
PS: Es ist durchaus sinnvoll bei der 4stelligen Digit-Box-Nr. etwas Kreativität walten zu lassen. Also nicht auf 0000 stehen zu lassen.



bf43fghe6wxcqi8w0.jpg


Dann auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bf43h4ghaodpwxwn4.jpg


THX Stranger 1


Mfg. eismann7181
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Habe es auch am Wochenende versucht !

Bin mal gespannt ob und wann die Karte ankommt !

Frohes Fest
:wacko1:
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Wie lange dauert die Lieferung ? Hatte am 10.12.09 eine Karte bestellt. Habe bis heute weder eine Stonierung noch die Karte erhalten. Die haben wohl viel um die Ohren. Kann da noch was kommen ?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hab mir vorgestern den Edision Argus mini bestellt. Der wird hoffentlich morgen oder übermorgen ankommen. Nach dem Aufspielen der ILTV Software müßte das Teil doch HD+ fähig sein, oder? Und kann ich damit parallel auch meine Sky Karte laufen lassen? Laut Beschreibung hat der Argus mini doch 2 Conax Kartenleser drin.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Habe auch gerade eine bestellt, mal schauen ob die noch in diesem Jahr ankommt.
Die HD+ Karte läuft aber in einem Argus Vip oder ?
Hatte hier gerade was gelesen das es da probs geben könnte.

Grüsse
Airbuster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben