Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

ich hab mir auch nochmals eine bestellt (3 Mal).
Mal gucken.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

also ich hab es auch mal vor längerem probiert (3X aber unterschiedlich) und die sind heute alle gekommen....
Somit funktioniert es ........noch (solange man keine 2te negative email bekommt)
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

hallo zusammen,aber dieses tool funktioniert nicht.ich kriege eine fehler
meldung auf windows xp home.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

gibt es dafür eine einleitung wie macht man das programm auf?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Du lädst dir das kleine Programm im Anhang von Post 1 herunter.Dann entpackst du dieses auf deinem PC.
Danach folgst du Schritt für Schritt der Anleitung aus Post 1 in diesem Thread.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Vielen Dank.
Meine Karte ist gestern dank des Serial-Generators angekommen.
Freue mich schon auf die nächste F1-Saison in HD (leider wird dadurch die Kommentatoren-Qualität nicht ebenfalls gesteigert).
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Also ich hab meine gestern bestellt... bis jetzt keine Probleme! Mal sehen, ob sie auch ankommt! Danke nochmal an baba2k und kiliantv!!!
Gruß
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

hallo an alle :D

hab da mal ne frage hab am 4.12 ne karte bestellt mit hatte die bestellnummer 778* nun meine frage meint ihr ich bekomme noch was ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben