Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für CS Server mit VU+Duo

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
88
Hallo,

möchte mit einer VU+Duo ein CS-Netzwerk als Server einrichten.

Gibt es hierzu eine gute Dokumentatin bzw. Anleitung?

Für die Dbox2 hab ich eine gute gefunden.

Würde mich freuen auf Hilfe.
 

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
2.838
Erfolgspunkte
373
AW: Anleitung für CS Server mit VU+Duo

Eine universelle Anleitung gibt es in diesem Sinne nicht.

Es kommt darauf an, mit welchem CS-Protokoll du arbeiten möchtest.

Das einfachste und verbreiteste CS Protokoll ist wohl die CCcam. Für die CCcam gibt es ja einen extra Bereich hier im Board.

Dort solltest du auch fündig werden.

Was die Vu+ betrifft... Einfach eine Softcam laufen lassen und die Karte(n) rein. Das war es auch schon.

Dann letztlich noch die individuellen Configs für die Softcam vornehmen und schon läuft die Vu+ als Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben