Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Dream 800 als Client(Cccam) über Laptop mit Umts! (Windows XP)

AW: Anleitung Dream 800 als Client(Cccam) über Laptop mit Umts! (Windows XP)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
hat sich das schon etwas getan oder ist das wirklich immer noch so, dass nur der 80er Port frei ist?
Ich habe einen UMTS Router und einen UMTS Stick mit einer Tchibo O2 Karte, ich kann mich zu den anderen Connecten, aber die nicht zu mir, ich kann auch nicht auf meine Box zugreifen wenn ich die IP statt Dyndns eingebe.
Port Forward ist eingerichtet, Remote auf den Router auch, aber nichts klappt von aussen, sperren die wirklich die ganzen Ports :-(
 
AW: Anleitung Dream 800 als Client(Cccam) über Laptop mit Umts! (Windows XP)

hallo erst mal.
ich hab ne dream 800 und die möcht ich mitm surfstick zum laufen kriegen.(Client)
was ich jetzt so gelesen hab sagt mir dass es am einfachsten mit nem router ist.
also wenn ich mir jezt einen von den edimax umts routern (unterstütz meinen surfstick) hole klappt das ohne probleme?? oder muss man da trozdem noch irgendwelche einstellungen machen an der dream?? geil wär natürlich wenn ich dann nur box und router mit lankabel verbinden muss.

Danke im voraus, für eue hilfe.:)
 
AW: Anleitung Dream 800 als Client(Cccam) über Laptop mit Umts! (Windows XP)

Hallo zusammen
Habe es inzwischen mit Windows7 hinbekommen

gruß
rossi2009
 
Zurück
Oben