Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Cam-Menü Deltacam?

boysetsfirelh

Newbie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe mein Deltacam auch zum Laufen gebracht. TV Samsung UE55ES7000 und Sky V14 Karte. Umschaltzeiten okay und Aufnahme aller Sender funktioniert.
Am Wochenende wird ne Conaxkarte ausprobiert, glaube aber nicht das sie funktioniert.
Ne Erklärung für das Menü wäre für mich und vielleicht andere noch hilfreich.
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du darauf? Ich habe zwei Conax-Karten hier von verschiedenen Providern und die laufen problemos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibts doch schon lange und ist auch in der Linksammlung zu finden. Anleitung ist hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Okay danke für den Link. Muss ich wohl übersehen haben :(
Zwecks der Conaxkarte, dies ist eine vom Kabelkiosk und da soll das wohl nicht funktionieren was ich bis jetzt so im Netz und hier im Forum gefunden habe. Die Karten pairen sich glaub ich mit dem Orginalmodul. Wären die Basic HD Sender vom Kabelkiosk. Beim Kabelanbieter Telecolumbus kann man sich die wohl auch auf eine Sky Karte aufschalten lassen, aber bei meinem Anbieter ist das leider nicht möglich.
Aber gut,ich will mit meinen Problemchen nicht den Testthread vollspammen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben