AW: Ankündigung neuer TECHNIK
Hallo
Vorab ich bin nicht Lese faul etc. nur steht überall soviel das ich nicht mehr weiß wie ich vorgehen soll.
Konstellation Fritzbox7390(freetz) - Smagoreader mit S02 - Oscam
1. Bin Besitzer der S02 ohne Sky Receiver - Vertrag von 01.01.14 - 2 jahre
2. habe Post bekommen wegen Technik Umstellung ...
Habe dort eine Mail hingeschickt bzgl. das ich den Receiver nicht haben möchte und ich diesen auch nicht nutzen möchte etc...Standard Antwort.*1
3. Heute eine Mail bekommen das die neue (TECHNIK) zu mir versendet worden ist und bald eintreffen wird denke mal morgen ?
Was muss ich jetzt machen ?
Packet Annahme verweigern ?
Packet Annehmen V14 rausnehmen und rec. zurückschicken ?
V14 mit Emm Blocker betreiben (was dann ja auch nur eine frage der zeit ist ?)
S02 ist noch Aktiv bis 2014-11-06
Bitte um Info für die richtige Vorgehensweise ohne den Receiver von Sky nutzen zu müssen oder vorzeitig kündigen wegen AGB Änderung aus meinem Vertrag?
Hier noch die Antwort zu meiner Mail *1
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Im Rahmen der technischen Umstellung können wir Ihnen kein Sonderkündigungsrecht einräumen. Sie erhalten von Sky kostenlos die erforderlichen Empfangsgeräte in Form einer neuen freigeschalteten Smartcard und wenn erforderlich auch einen neuen Sky HD-Leihreceiver, der zugleich 3D-fähig ist.
Nach der Umstellung können Kunden, die nicht auf die neue Technologie wechseln, das Programm von Sky nicht mehr empfangen. Sky unterstützt die betroffenen Kunden natürlich, indem wir ihnen ohne Aufpreis die erforderlichen Empfangsgeräte zur Verfügung stellen.
Neue Funktionalitäten werden nur von der neuen Technik voll unterstützt. Freuen Sie sich zum Beispiel auf Sky Home, die innovative Programmübersicht, auf Ihrem Receiver, schnellere Umschaltzeiten, brillante Bildqualität durch HD Empfang, ein übersichtlicher und für Sky Empfang optimierter Programmführer, einfache Bedienbarkeit sowie kostenloser Austausch bei Gerätedefekt.
Falls Sie doch nach wie vor Fragen haben, sind wir unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) rund um die Uhr für Sie da.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team