Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anixe HD funkt nicht

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo krieg seit geraumer zeit folgende "Kanal nicht gefunden sid nicht in pat gefunden" meine parameter für den sender: astra19,2 iversion: auto modulation: 8psk transponder-typ satellit symbolrate: 22000000 system: dvb-s2 polarisation: horizntal fec: 2/3 orbit position: 192 Frequenz: 10832000 Pilot: Auto Rolloff: 0.35 epg bekomm ich rein und eine signalstärke von 15,20 db bitte um hilfe
 
AW: Anixe HD funkt nicht

Kanal sendet erst ab 20 uhr
Sender verkürzt an Wochentagen seine Sendezeit auf 4 Stunden täglich jeweils von 20 Uhr bis 24 Uhr. Am Wochenende wird von Samstags 20 Uhr bis Montags 10 Uhr durchgehend gesendet.
 
AW: Anixe HD funkt nicht

heißt das der hd sender geht erst ab 20 uhr und vorher muss ich auf anixe sd gucken?
 
AW: Anixe HD funkt nicht

so ist es, dort wird der transponder in der übrigen Zeit vom astra HD demokanal genuzt. Wenn du tagsüber auf anixe Hd schaltest ist es dunkel.
 
AW: Anixe HD funkt nicht

hab ich grad umgestellt gut das ich multifeed habe, echt traurig das mit anixe hd, aber nja
 
Zurück
Oben