Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PayTV Animal Planet bringt eine neue globale Markenidentität

Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
18.844
Gefällt mir
19.379
Punkte
163
#1
Das bekannte springende Elefanten-Logo von Animal Planet wird als Teil einer neuen globalen Markenidentität neu gedacht.

Das neue Logo wird am 28. Oktober 2018 in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien schrittweise eingeführt. Es wird bis zum Ende des ersten Quartals 2019 in allen übrigen Ländern und Gebieten eingeführt.

Hinter der Arbeit steht die New Yorker Grafikdesignfirma Chermayeff & Geismar & Haviv (CGH). Die neue Marke wurde für den Einsatz auf mehreren Plattformen optimiert. CGH ist bereits für Logos verantwortlich, die derzeit von NBC, Showtime, PBS, NYU, Chase Bank und US Open verwendet werden.

"Animal Planet ist seit mehr als 20 Jahren weltweit eine beliebte Marke und die Zeit war noch nie so richtig, sich mit Massenpublikum auf jeder Plattform zu engagieren, die genauso leidenschaftlich für Tiere ist wie wir", sagte Animal Planet Global President Susanna Dinnage. "Wir sind in der Lage, alle Generationen durch unsere Inhalte und Geschichten zu erreichen - wir sind hier, um zu unterhalten und zu erfreuen, indem wir Menschen Tieren und der Natur nahe bringen."

Animal Planet ist in 360 Millionen Haushalten in mehr als 205 Ländern und Territorien verfügbar.

APL.NewMark.jpg

Quelle; broadbandtvnews
 

Oben