Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Primo NextGen andere Skins Angebote: Skin Für Luna arimi - Mod wal24, vetalis.s, GupailoV

Skin Luna Armi [MOD][VAG]

02.10.2020

Thanks @vetalis.s, @wal24, @GupailoV

!! **wichtiger Hinweis **!!
! es gibt 2 (zwei) Arimi Mod-Versionen !
° mod by VAG
° mod by wal24

(ca.80mb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OPEL loading... screen for Luna Arimi Mod+++ TesT
Please find new loading screen.
OPEL Ladebildschirm für Luna Arimi+++ Hier finden Sie einen neuen Ladebildschirm.
screen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Herunterladen:

a_loading.zip

** Update Skin Arimi - Mod wal24 * 09.10.2020 **
Dank an alle Beteiligten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arimi Mod. wal24 v. 14.10.2020
* aus dem engl. Forum:
Variations:
1. Improved aesthetics. Changing icons.
2. The reported errors have been fixed.
3. Additional features were added
4 Change the save and restart button. Now the reboot is done by pressing the buttons marked on the photos for longer.

Dank an alle Beteiligten

Skin Luna Armi [MOD][VAG]

25.10.2020

Thanks @vetalis.s, @GupailoV

ux-Update Arimi Mod VAG - incl. Content\!v...\Models\
auch hier wurde nun die Umschaltung der Jahreszeitlichen Schemen (v.Garigor) hinzugefügt
->
(ca. 146 Mb)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
*** es muss auch der Content-Ordner eingebunden werden (überschreiben? ja).
****** da nicht indiziert (zurück geschrieben) wird, kann das auch in den sekundären Pfad

07-11-2020-loading_Titanic_UX_LUNA_für_arimi++
also ich habe – für iGO_LUNA für arimi version, UX
die passende loading Dateien, daraus die Bildgrößen (png) (px) für die einzelnen Alle + xxxhdpi Auflösungen ermittelt, entsprechend neue erstellt -und Getestet by Titanic

Herunterladen:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Update. IGO_Luna with wal24 skin. Fixed bugs and minor fixes. Added weather.zip add-on with automatic sky theme change depending on the weather. There are no global_cfg, mg, speedcam, vr, and vr_vde directories in the content directory. These directories are available with the new Luna maps.

Dank an alle Beteiligten +Titanic

Hallo Freunde, ich habe schon in englische forum geschrieben!
in ihr Paket ist diese meine ux ist beschädigt, button_search_POI <<--dies löschen bitte!
ich habe Korrigiert, wenn sie nächste Mal wieder veröffentlichen diese ux fügen sie in ihr ux Paket rein danke!
button_search_Titanic_POI.zip
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, waldek
in your package is this my ux is damaged, button_search_POI << - please delete this!
I have corrected it, next time you publish this ux again, add it to your ux package thanks!
button_search_Titanic_POI.zip
Download:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…