Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Neuvertrag!

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Ich finde es von Sky eine Frechheit, so ein Angebot meiner Mutter zu unterbreiten.
Ich habe meinen Vertrag schon seit fast Zweieinhalb Jahre, und Zahle richtig viel, für Zwei Karten.
Etwas über 80 Euro glaube ich. Hatte vergessen zu Kündigen, und nun muss ich ja wieder ein Jahr warten.
Heute bekam meine Mutter ein Angebot von denen.
Sky Komplett mit HD+ und Sky HD für 2 Jahre.
Kosten 38.99 Euro.
Ist zwar nur eine karte, aber das ist wirklich ein Tritt in die Weichteile für mich.
Plus einer zweiten Karte, wären es immer noch 30 Euro weniger.
Meint Ihr, das ich da Irgendwie aus dem Vertrag kommen könnte, und den Billigeren abschließen könnte?
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.
Gruß easy1173
 
AW: Angebot Neuvertrag!

Kündigen, am Ende des Abos bekommst du 34,90 fürs Komplettabo als Verlängerungsangebot.
Anders geht es nicht.
 
AW: Angebot Neuvertrag!

Klar habe ich selber schuld. Aber wenn man viel um die Ohren hat, geht das ein oder andere mal verloren/Vergessen.
Aber danke für den Tipp. Werde halt direkt ein schreiben aufsetzen, und Kündigen. Das kann ich ja jetzt auch schon machen, oder?
 
AW: Angebot Neuvertrag!

ist halt das gleiche wie bei den Telefonverträgen,
war jetzt auch bei DSL 16000 +Festnetzflat auf 34,90, vertrag gekündigt
ein Anruf, jetzt bin ich wieder bei 19,90 für die nächsten 2 Jahre
hat alles in allen 10 min. gedauert

Gruß:wacko1:
 
Zurück
Oben