Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot akzeptiert, kann 24Std später nicht schauen

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Guten Tag, habe ein Angebot von Sky Ticket 19,99€ drei Monate inc. Stick gestern ca. 12 Uhr angekommen aber es läuft einfach nicht. Eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis dass es bald freigeschaltet wird hatte ich erhalten. Versucht habe ich das ganze online und auf meinem Samsung TV. Im Infobereich der Webseite ist auch nichts hinterlegt also eine email hingeschickt und was steht in der Bestätigung, es könnte bis zu 7 Tage dauern bis eine Antwort erfolgt. Hatte jemand von euch schon so ein Problem? Meine beim letzten mal hat es bei mir keine 10min gedauert dass ich schauen konnte. Hat das Problem was mit dem Angebot zutun weil dass ganze mit meinem account verknüpft werden muss? Im Angebot werde ich namentlich erwähnt also kann doch nicht das Problem sein oder!?
 
Weil da keine Nr. hinterlegt ist, nur mail. Ist dir eine bekannt für Sky Ticket? Das Angebot wird doch wohl direkt von Sky kommen woher haben die sonst meine Email, Namen und die Info dass ich Kunde bin oder war.
 
Harry hase......weil es keine Telefonbetreuung für Sky Ticketkunden gibt.

@black86
Schildere dein problem in der offiziellen Sky Community. Ein Mod wird helfen......irgendwann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…