Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Ich habe da gerade was von mein Kumpel gehört was ich garnicht glauben kann, er bestellte als neuer Kunde eine Sky Karte mit der vorraussetzung sein alten Reciver ( Dreambox ) weiter zu nutzen. Der Mitarbeiter wollte die Seriennummer die er aber nicht geben konnte.Lange Rede kurzer Sinn laut Sky Mitarbeiter schicken die Ihm eine S02 Karte zu. Das kann doch nicht sein oder??
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

selten so gelacht
er bekommt eine v14 aber keine s02
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Warum nicht? Ein Kunde gewonnen, nach Ende der Widerrufsfrist wird Die dann getauscht, mit entsprechender Hardware.

MfG
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

ich glaube,die machen alles um einen neuen kunden zu gewinnen,dann nach 14 tagen kommt die große überaschung
so ist es doch schon vielen von hier ergangen
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Also ich habe mich auch weggeschmissen vor lachen. Ich bin gespannt welche Karte kommt
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Die S02 bekommt man nur noch, wenn man bei der Hotline sagt das man sich einen großen PayServer aufbauen will. Die verstehen das Probleme mit der V14^^
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war kein Sky-Mitarbeiter sondern ein Call-Center-Agent, in 's Deutsche übersetzt ist das ein Verkäufer am Telefon, der im Auftrag von Sky PayTV-Abos verkauft und eine verkaufsabhängige Provision erhält. Den Call-Center-Agenten ist es vollkommen ega, wie sie einem Kunden was verkaufen, Hauptsache ist der erfolgreiche Abschluss eines Vetrages. Beim nächsten Anrufer arbeitet der selbe Call-Center-Agent im Auftrag einer ganz anderen Firma und verkauft dann ganz andere Produkte.
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Also doch noch möglich.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wann er die V14 + passende Hardware bekommt.
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Wenn der Weihnachtstrubel bei Sky vorbei ist und dann auch die Widerspruchsfrist bei Neuverträgen mit alten S02 Abokarten abgelaufen ist, wird wohl sehr schnell eine neue V14 samt zugehöriger Sky-Harware ungefragt geliefert werdenund die alte S02 deaktiviert werden. Lest mal die zum Neuvertrag zugehörigen Vertragsbedingungen und da dann insbesondere die AGB, die Vertragsbestandteil sind, aufmerksam. Sky hat da jedes Recht, genau dieses so zu machern, wenn man den Vertrag zu solchen Konditionen eingegangen ist.
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

dieses würde aber stark an betrug laufen
wenn sie verschweigen das der vertrag mit nagra nur bis zum ende 2015 läuft
obwohl wenn ich so überlege mit dem datum von heute bis zum 31.12.2014 sieht es schon anders aus
aber dann dürfen sie keine 2 jahres vertäge abschliesen
weil dann wäre es betrug
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

Da ist nirgends ein Betrug, wenn man mal die Vertragsbedingungen zur Kenntniss genommen hat. Oder hat irgend jemand von Sky-Deutschland die schriftliche Zusicherung, dass eine S02 Abokarte bis zu einem bestimmten Datum benutzbar sein wird??? Schriftlich deshalb, weil die allgemeinen Vertragsbedingungen mündliche Absprachen ganz allgemein nicht zulassen. Ich denke, eine derartige, schriftliche Zusage hat niemand.
 
AW: Angeblich noch S02 Auslieferung?!?!?!

sky weiss das sie ihr system umstellen
wenn sie es dem kunden nicht mitteilen
ist es betrug
 
Zurück
Oben