Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angeblich noch mehr gehackte ca-systeme jedoch np

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hab gehört die Tandberg-director verschlüsselung wurde gehackt und ebenfalls soll panaccess und cryptoguard offen sein bitte wer weis mehr kan mir was sagen über diese verschlüsselungssysteme Tanberg-diector, Cryptoguard und panaccess.
 
Bitte richtige Infos. Wird in bem polnischen satforum gesprochen das tandberg-director und die beiden zum teil offen sein sollen
 
Hi,
wie dir sicherlich schon lange bekannt sein dürfte,
wurde Tandberg im Mai 16 mit Colibri.DVBs "Hifestellung"
geknackt (
icon7.gif
Hacking CA system challenge *Tandberg)
Es wurde aber vor ca. einem Monat die Tandberg-Verschlüsselung verändert und ist wohl wieder zu.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu den anderen beiden Systemen ist mir nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tandbsrg ganz uu ist bezwridle ich es gibt nittlerwrile keys in andren satforen die gehn sollen letztes update war gerstern. Was ist dan der unterschied andre sagen Tandberg und andre sagen Director.was ist Tandberg-director?? Daselbe

Es geht noch viel mehr auf als das man kennt ist so hätte ich auch nie gedacht. mit keys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben