Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen auf HD+ auf die 1702

Nobody is reading this thread right now.

mrb

Ist oft hier
hi zusammen,

habe einen optimuss als client an oscam server hängen ( andere geräte dream etc ) hängen ebenfalls dran.Bei diesen Geräten wird alles Hell wie auch beim Optimuss, dort allerdings kein HD+.Anfragen an diese Sender laufen auch auf 1702 obwohl ich die Schwarze 1843 habe...Als Software läuft Kunibert.optimuss.underline.12122012 mit cccam.Jemand eine Lösung für dies Problem.?? Sendersuchlauf,Werksresett durchgeführt.

MFG

AW: Anfragen auf HD+ auf die 1702

Hi,

nutze Du Services auf dem Server ? saubere Gruppeneinteilung ?

nein...nicht dergleich..aber wie gesagt die Optimuss ist die einzige die zigt..:-(..die Group ( Reader ) stimmt 100%

Hallo mrb,

gerade bei den HD+ Sendern hat ein Sendersuchlauf bei mir den gewünschten Erfolg gebracht.
Das egalisiert die Frequenzen dser HD+ Sender aund die Abfragen kommen mit dem richitigen Caid bei meiner HD+01.
Welche HD+ Karte hast du?

Mlg piloten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…