Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage: readerlogo

berlin_calling

Ist gelegentlich hier
Hallo...

ich suche fürs Webinterface noch ein Readerlogo von der Kbw V23 Karte. Am liebsten in weiss/rot. So wie das hier im anhang.

AW: Anfrage: readerlogo

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN] [/DOWN]

Hoffe es gefällt dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke erstmal und sieht gut aus. Aber könntest du das KabelBw abkürzen in KBW v23 ....:emoticon-0111-blush Trotzdem Danke

oder einfach nur V23 V in weiss und 23 in rot

[DOWN] [/DOWN]

Hallo Dream-25, kannst Du ein readerlogo für eine Quademouse (erste Generation, mit übereinanderliegenden Kartenschächten), basteln?
Habe diesbezüglich nichts gefunden.
Danke und Gruß

Hallo...

ich suche fürs Webinterface noch ein Readerlogo von Digitürk CW Karte.
DANKE

so soll es aussehen ohne euro bitte

Zuletzt bearbeitet:

Sorry hab es gestern abend nicht mehr geschaft dafür habe ich dir zwei erstellt zur auswahl viel spaß lg dream

[DOWN] [/DOWN]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben