Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage IPTV aus Korea + Hardware

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen:

mein Hausarzt ist mit einer Südkoreanerin verheiratet. Sie beide sind vom Alter her fast 60.

Die haben sich aus dem Internet eine Streambox von HUMAX gekauft und Inhalte von koreanischen Servern abonniert. Nun scheint es so zu sein, dass die Inhalte wohl sehr alt sind und die Dame die „Schnauze voll“ hat.
Nun habe ich selber einige Enigma 2 Boxen und da läuft auch IPTV. Da es sich aber ein ein kostenlos herunterzuladendes Plugin ist, läuft das IPTV nicht immer flüssig. Sehr oft sogar ist es so, dass die Stimme nicht synchron mit der Gestik ist.

Welche Box empfiehlt ihr für die Dame und welcher Anbieter aus DEUTSCHLAND hat im Abo das koreanische Live TV? Hat da jemand Erfahrungswerte, die er mir sagen kann?? Ich würde eine 4K Box von Vu+ empfehlen, die sind aber sehr teuer, evtl. gibt es Alternativen die für die Dame auch einfach zu händeln ist.

Vielen Dank vorab für die Info´s
 
Die Kanäle auf Astra und Hotbird laufen

Ich gehe davon aus, dass die erst einmal reichen sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr bitte beim thema bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben