Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage an die Receiver Hersteller.

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.700
Punkte
1.103
Ich bin mir sicher, das hier auch Vertreter von verschiedenen Receiverherstellern mitlesen. Deshalb hier mal eine Wunschliste, was ich mir für ein Gerät wünschen würde.
1. Betriebssystem E², Wunschimage OpenATV
2. Kartenleser nein
3. Display nein, Bereitschafts-LED reicht
4. Festplatteneinbau nein, 2 X USB
5. Externer IR-Sensor (optional)
6. Netzteil extern
7. Prozessor 2 X 750 MHz
8. Wahlweise S2 oder C2 (single), 4K nein (noch nicht), steckbar ist nicht nötig
9. Baugröße (sehr) klein
10. Preis entsprechend der spärlichen Ausstattung niedrig

MfG
 
Ausser DVB-C.
Und damit ich etwas sinnvolles posten kann, hier mein Wunsch an die Receiverhersteller:

Baut Displays ein. Es gibt viel zu viele Boxen ohne.
 
warum muß die Festplatte unbedingt drin sein. Wenn da eine hinterm Gerät liegt wem stört das
 
Ich glaube kaum das man das alles unter einen Hut bekommt, darum gibt es ja so viele Angebot ..

Ich persönlich:
- weißes Display
- Linux (E2)
- blaues LED
- 2 USB 3.0
- ci+
- Gigabit
- aktueller Dual oder quad-core
- dualtuner FCB
- Anständige Fernbedienung (spycat ..)
----
Dafür würde ich 250-300€ ausgeben.
 
Zurück
Oben