Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Fragen über Fragen

uundertaker

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle
habe eine 7270 v3 nagelneu austausch vom avm hier liegen, die im keller liegt.
Möchte gerne den oscam serwer fürs heim drauf aufstellen, wie gehe ich vor ???

image von hier downloaden und flashen ??? welches am besten ???
muss ich vorher noch was sichern ???
ich habe mich hier eingelesen nur es ist zuviel input. es soll einfach unf funktion erfüllen.
für eure hilfe wäre ich dankbar

Wenn jemand eine Fritzbox nutzen will, weil er sie hat und nutzen will. Muss man nicht auf ein Raspberry P oder ähnliches hinweisen

Ist nicht passend, finde ich

@uundertaker,

Denke die box kommt hinter einen Router. Dann ein CI-Image wie @Gismotro schon geschrieben hat
Würde aber eher zum

raten.

danke für die schnelle antworten,
so ist es, die soll hinterm router
werde mich die nächste woche dran setzen

noch eine frage kann man nachher wieder das avm image flashen ohne weiteres, sollte etwas schief laufen?????

so habe jetzt das image geflasht

problem : zu wenig speicher wird mir angezeigt um oscam zu installieren
wie gehe ich weiter vor????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts kein schlankers image ???? habe nur 1 usb port an der fritz

müsste noch reader dran mit hd02 dran

So vorgehen, wie hier beschrieben von mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben