Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Fragen über Fragen

Stick und Hub kannst du dir sparen, wenn du so vorgehst wie geschrieben

Stick und Hub sind Fehlerquellen
 
2 mal habe ich es geflasht wie nach Anleitung, es wurden keine 3 MB frei, jedesmal kam die selbe Fehlermeldung zu wenig Speicher
 
Habe die Anleitung überarbeitet. Wichtig ist das 05.xx er CI-Image zu nehmen
 
Werde es die Tage nochmal versuchen, melde mich dann ,danke

so läuft jetzt ohne usb stick :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben