Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen zum eigenen CS Server

Also s02 + hd01 ?
Ja werde ich wohl auch erstmal so machen, wird schon klappen.
 
Frage zu den Live Events, hab Probleme damit und hab nu oscam anders eingestellt. Zum testen brauche ich ja nen live event. Ist Golf son event?
 
@donny - mir fehlt jetzt irgendwie der Zusammenhang...
Bei eine V13 gehen die unter Oscam, bei einer S02 auch unter Cccam.
 
Hab ne v13 und Oscar. Stimmten aber die einstellungen nicht so dass die live Events nicht liefen. Hab die jetzt umgestellt und würde das gern testen. Muss nur wissen was alles als live Event läuft. Nur bundesliga bzw. Fußball oder auch zb. Golf
 
Freitag abend kein BuLi?
Kenne mich da nicht aus, stehe nicht auf Ballakrobatik...
 
Ob Golf Live ist? Keine Ahnung, aber um die Zeit....
 
Naja wer weis wo die spielen

Sach ma Mxer. Welcher oscar Version wuerdest du sagen passt am besten zu: Sky Welt, Sport,Film,Bundesliga mit ner v13 auf einer dreambox 8000 mit newnigma 2. Möchte ūbers Internet zu 4 personen sharen, der erste hat nen Ferguson avira 102 e. Die andern noch nix erstma gucken ob ich dass hinbekomm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab mal ne frage so zwischendurch:

wieso mit oscam aufmachen und cccam weiter geben? Bzw. Wieso nicht mir oscam weiter geben? Was spricht dagegen? Ist es nicht günstiger ohne cccam weil ein weg zwischen drin eingespart wird? ich mag das oscam eigentlich, wegen dem gut gemachten webif (hab mich aber noch nicht wirklich mit cccam auseinander gesetzt).

Hab selbst ne D09 (Kabel) mit oscam auf dd-wrt laufen... nur leider noch nichts richtiges zum sharen ausser den HD Kanälen der privaten Sender. Interessiert mich aber trotzdem :)
 
Hi,

@TheTom
Mit CCCam weiter geben ist das Protokoll in aller Regel gemeint. Dies wird von OScam auch unterstützt.

@donny1982
Mit WebIf ist die Webseite von OScam gemeint, über welche man die ganzen Einstellungen von OScam regeln kann.

Grüße

Kermit
 
Hi´,

in deiner oscam.conf muß etwas in der Art stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann kannst du über
ip.der.box.wooscamläuft:34001
auf die Webseite.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben