Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

Is doch kein problem, für was is das board denn da?
 
AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

servus

na wer sagts denn, is ja alles:good:, wenn die:hellscheint

Gruß Bergwachtel
 
AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

Nabend!! Habe nun einmal eine wahrscheinlich wirklich dumme Frage! Kann ich den Head 7200 eigentlich nur für Kabel verwenden oder auch für Sat??? Ein Bekannter von mir hat Kabel nun gekündigt und möchte nun über seine Schüssel die Sonne scheinen lassen! Muß er nun einen neuen Kasten bestellen oder kann man den Head auch so bearbeiten, daß er auch füe Schüssel funzt??
 
AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

ein event. Umbau kommt bestimmt teurer als ein Neukauf
Das Gehäuse kann man aber verwenden.
 
AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

Vielen Dank! Dachte da eher dran, ob es möglich wäre mit der geeigneten Software das Ding dann dementsprechend zu bearbeiten! Okay... und so teuer sind die geeigneten Dinger für Sat ja auch nicht! Danke für die schnelle Antwort! :4:
 
AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

nur mit Soft iss da nichts zu machen
aber warte mal noch andere Meinungen ab :5:
 
AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

Nee.... war wirklich eine sehr dumme Frage! Wäre ja fast so, als wollte ich aus einer Waschmaschine einen Trockner machen wollen! Hat sich aber auch schon wieder erledigt!!!
 
AW: Anfänger hat ein paar fragen zum Head 7200

Servus

nö nö, den SD 7200 kannst nicht für Sat-Anlagen verwenden, wie guschi schon geschrieben hat, Gehäuse evtl.,

Gruß

Bergwachtel
 
Zurück
Oben