K KrAlex Newbie Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Juli 2009 #1 Selam, ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm: Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe.. (Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut)
Selam, ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm: Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe.. (Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut)
V _VATAN_ Ist gelegentlich hier Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 23 Punkte 8 27. Juli 2009 #2 AW: Anfänger Fragen KrAlex schrieb: Selam, ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm: Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe.. (Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut) Zum Vergrößern anklicken.... hallo, vorerst würd ich lesen, such funktion nutzen...... willst du nehmen oder willst du geben ???? d.h hast du abo ??? hast du eine karte ???? ja oder ..... wenn nicht... willst du !!! dan cs .... doch schreib uns doch mal was du alles hast. z.b SAT oder Kabel ... Receiver Marke ???...usw... Gruss VATAN
AW: Anfänger Fragen KrAlex schrieb: Selam, ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm: Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe.. (Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut) Zum Vergrößern anklicken.... hallo, vorerst würd ich lesen, such funktion nutzen...... willst du nehmen oder willst du geben ???? d.h hast du abo ??? hast du eine karte ???? ja oder ..... wenn nicht... willst du !!! dan cs .... doch schreib uns doch mal was du alles hast. z.b SAT oder Kabel ... Receiver Marke ???...usw... Gruss VATAN
OP OP K KrAlex Newbie Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Juli 2009 #3 AW: Anfänger Fragen _VATAN_ schrieb: hallo, vorerst würd ich lesen, such funktion nutzen...... willst du nehmen oder willst du geben ???? d.h hast du abo ??? hast du eine karte ???? ja oder ..... wenn nicht... willst du !!! dan cs .... doch schreib uns doch mal was du alles hast. z.b SAT oder Kabel ... Receiver Marke ???...usw... Gruss VATAN Zum Vergrößern anklicken.... hi, Ich habe Kabel Digital (KD), Receiver ist Standard (Humax NA-FOX C).. Karte ist vorhanden bzw. Abo (LigTV) und eine Fritzbox 7140.. :JC_hmmm: Ich würde nehmen und geben, aber wie gesagt. Ich habe keine Ahnung, was ich brauche und wie usw. mfg Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
AW: Anfänger Fragen _VATAN_ schrieb: hallo, vorerst würd ich lesen, such funktion nutzen...... willst du nehmen oder willst du geben ???? d.h hast du abo ??? hast du eine karte ???? ja oder ..... wenn nicht... willst du !!! dan cs .... doch schreib uns doch mal was du alles hast. z.b SAT oder Kabel ... Receiver Marke ???...usw... Gruss VATAN Zum Vergrößern anklicken.... hi, Ich habe Kabel Digital (KD), Receiver ist Standard (Humax NA-FOX C).. Karte ist vorhanden bzw. Abo (LigTV) und eine Fritzbox 7140.. :JC_hmmm: Ich würde nehmen und geben, aber wie gesagt. Ich habe keine Ahnung, was ich brauche und wie usw. mfg
B bora1907 Board Guru Registriert 4. November 2008 Beiträge 1.450 Reaktionspunkte 687 Punkte 113 Ort KADIKÖY 29. Juli 2009 #4 AW: Anfänger Fragen bilgilendir kendini...umarim almancan vardir...gez gör oku forumu biraz.....sonra anlasmamis seninle daha kolay olur....simdi anlatsak sana herseyi, canin SIKILIR.....
AW: Anfänger Fragen bilgilendir kendini...umarim almancan vardir...gez gör oku forumu biraz.....sonra anlasmamis seninle daha kolay olur....simdi anlatsak sana herseyi, canin SIKILIR.....