K KrAlex Newbie Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Juli 2009 #1 Selam, ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm: Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe.. (Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut)
Selam, ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm: Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe.. (Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut)
V _VATAN_ Ist gelegentlich hier Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 23 Punkte 8 27. Juli 2009 #2 AW: Anfänger Fragen KrAlex schrieb: Selam, ich wollte mich informieren, was man brauch um LigTv und Dsmart Hell zu machen und wie das funktioieren soll. :JC_hmmm: Ich bin neu in dem Bereich und kenne mich null aus, wäre dankbar für bisschen Hilfe.. (Antworten bitte auf deutsch, türkisch ist nicht so gut) Zum Vergrößern anklicken.... hallo, vorerst würd ich lesen, such funktion nutzen...... willst du nehmen oder willst du geben ???? d.h hast du abo ??? hast du eine karte ???? ja oder ..... wenn nicht... willst du !!! dan cs .... doch schreib uns doch mal was du alles hast. z.b SAT oder Kabel ... Receiver Marke ???...usw... Gruss VATAN