Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Fragen

fingerjoe2k

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich wollte mit meiner Familie ein kleines CS Netzwerk aufbauen, da ich aber null erfahrung habe wollte ich mich hier mal ein bisschen erkundigen. Ich habe derzeit folgende komponenten zur verfügung:

- Dreambox 7020HD ( soll als Server dienen)
Dazu sofort die erste Frage: Wenn diese Box die Server Box wird, kann ich darüber denn dann auch selber schauen?
- Einen Belkin Router

und eine DM800 Clone Box als Client.

Ich habe leider eine UM02 Karte von unitymedia, worüber auch Sky kompl. läuft.

Die Familie hat auch UM.

Für eure hilfe danke ich schonmal im vorraus.

fingerjoe2k
 
AW: Anfänger Fragen

Bei der Dream als Server, kannst du auch selber schauen. Und eine Dream als Client sollte keine Probleme machen.
 
AW: Anfänger Fragen

Danke für die schnelle antwort. Die infos sind ja schonmal super. Jetzt werde ich mich mal bisschen hier umsehen damit ich weiß wie ich weiter vorgehen muss.
 
AW: Anfänger Fragen

Schau doch dazu am besten in die oscam Ecke in die gepinnten Themen. Das sollte ein Anfang werden.
 
Zurück
Oben