Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Hallo,also bei mir hat es eben geklappt. Germany_mit_Stimmansage_ versucht.Capchaeingabe ohne Zwischenraum(die 4Zahlen direkt hintereinander).Wartezeit abgewartet.Download.
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Das Ich erst heute ien Garmin besitzte ebenfalls eine,zwei fragen!

1.Das ich möchte ganze Europa fest und mobil inkl Sprach ansage haben!
frage mich welche dateien sind zu viel??(Siehe Anhang!!!)

2.Was mache Ich mit dem Ordner "Blitzer-Sound Wave" von Die neuesten Blitze mit Sprachansage ?Sind die vielleicht für eingebne Sounds zum auswählen?Und wenn Ja wie mache mir selbst silche Blitzer ??
Danke
 
Wenn Du die Blitzer mit Sprachansage haben willst nimm die Europa mit Stimme-Gpi.Diese Datei in den Ordner Poi kopieren.Fertig.
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Hasst du mein Anhang gesehen??
Was mache Ich mit restliche?
Danke
 
Die brauchst Du nicht zu installieren.Das sollten die festen und mobilen Blitzer ohne Sprachansage sein.Und Du willst ja die mit Sprachansage.
Und das andere Bankomat.Also Geldautomaten.Braucht man auch nicht unbedingt.
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Ok restliche habe Ich gelöscht!Und Nur Europa mit Stimme-Gpi lassen!
Und wie andere Ich Die Sounds bzw wie erstelle Blitzer mit Stimme (Natürlich Stimmen habe Ich )?Gibt welche Programm dafür?
 
AW: Anfänger Frage zu Blitzer Europa mit Stimmausgabe

Hallo,
habe ebenfalls ein 1350T. Auch habe ich schon einmal die Datei *.gpi mit dem Poiloader aufgespielt. Diese wird aber nicht in den POI gezeigt, sondern finde ich unter EXTRA. Da werden Mir nur die Entfernungen - Himmelsrichtungen angezeigt.
Auswählen, kann ich unter Alarme Ändern => "Benutzer POI" die "GARMIN POI" deaktiviere ich, aber mehr wird mir nicht angezeigt. Auch keine Stimmen, kommt immer nur *BING-BING*!!!

Wenn ich die "Blitzer" dann mit dem Explorer direkt in den POI Ordner kopiere, das gleiche Ergebnis. :emoticon-0138-think

:read: Studiere schon "xmal" diese Anleitung. Mache es so wie Beschrieben. Langsam werd ich :wacko1: !!!!

:emoticon-0111-blush Frage: Muss ich noch im Ordner "Garmin" wo die "GarminDevice" drinnen ist, noch einen Ordner POI anlegen G: Garmin nüvi/Garmin/POI, oder ist mit "Garmin/POI" das Abbild G: Garmin nüvi/POI gemeint!

Danke, Samuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben