Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anfänger frage XL IQ Canada N14644

chaos99a

Newbie
Registriert
16. Juli 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag, ich hab das XL IQ Canada N14644
hier zu liegen , ich blicke aber nicht durch welches und ob ich wirklich ein FW update durchführen muss, ich möchte jetzt hier keine Anleitung geschrieben haben , nur eine kleine Hilfe welches Seite (am besten mit Link) ich mir hier durchlesen muss um an ziel zu kommen (eine neue Aktuelle Karte zu besitzen)

derzeit schaue ich wie ein Schwein ins Uhrwerk und finde mich nicht zurecht


MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider die nichtssagendste Bezeichnung für ein TomTom schlechthin, da wie sich herausgestellt hat es sich hierbei nur um eine den kanadischen Markt betreffende Konformitätskennzeichnung handelt. Du würdest mit dieser Bezeichnung auch ein Blaupunkt, Garmin oder Becker finden können.
Exakte Auskunft über dein Gerät geben nur die ersten beiden Zeichen der Serien-Nr. (SN) am Boden des Geräts (in der Nähe des Strichcodes).
 
SN: RU

so zum NAVi , noch paar infos , ich habe es bekommen ohne weitere Informationen mit der bitte es zum laufen zu bekommen (-:,
nach erster Prüfung:
Es konnte die installierte Karte nicht geöffnet werden, (bitte erst registrieren)
ich habe jetzt den fast Activator genutzt und das Navi geht erst mal ,
Kartenversion ist v940.5963

ich denke die ist wohl sehr alt ,

was ist jetzt der Unterschied zw 995 und 985 Karten ?
BL ist S5.5277
 
was ist jetzt der Unterschied zw 995 und 985 Karten ?


Karten bei TT werden Aktualiziert 4x im Jahr, jede Aktualizierung steigt um 05. Also deine Karte ist 3 Quartale Alt
 
Bezogen auf die vorhandene 940er sind es eher 11 Quartale zu einer aktuellen 995er-Karte ;)
@chaos99a: Der Bootloader 5.5277 sollte eigentlich 5.5279 sein, aber wenn das Dingen läuft, besteht kein Grund für ein Update.
Von den aktuellen 995er Karten kannst du alles verwenden, was 1. freischaltbar und 2. auf den 2 GB-Speicher deines XL IQ Routes TTS passt.

P.S: Was für eine Karte ist denn aktuell drauf (Bereich, nicht Version)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt diese runtergeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



diese Kopiere ich jetzt aufs navi und lasse dann wieder den Activator drüber laufen? bitte nicht schlagen wenn es falsch ist (-:
 
es scheint zu gehen ich werde mal raus gehen und sehen ob alles funktioniert

also vielen dank, es geht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben