Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe mit dem Vip

Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
komme nicht weider mit meinem Vip

Hallo zusammen!
habe einen Argus-Vip den ich mit einer s02 karte zum laufen bringen möchte.
Frei geschalten ist alles laut Sky.
Die neuste Version von iltv habe ich aufgespielt.
Im client habe ich ein paar veränderungen vorgenommen.
Jetzt habe ich das prop.was beteutet das Port aus dem l-line bzw.
benutzername mit passwort.
Kann ich da einfach irgenteinen nehmen?
Wo bekomme ich das her.
Oder kann mir vieleicht noch mal jemand die genaue vorgehensweiße zukommen lassen!
MfG
Mathias
 
AW: Anfänger braucht Hilfe mit dem Vip

es tut mir leid ich verstehe deine frage nicht.
was genau willst du betreiben?
cardsharing?
wieso client, die daten bekommst du doch vom server?
bitte kläre mich auf!
 
AW: Anfänger braucht Hilfe mit dem Vip

Hallo Ranger!
erstmal danke für deine Aufmerksamkeit!
Habe,da ich alter Premiere Kunde war,das Angebot von Sky mir zugelegt.
sky sagte mir das es mit meinen nicht zertifizierten Resiever nicht gehen werde.
Ju mein propl. ist ich habe eine freigeschaldene s02 karte die das Bild nicht freimacht.
Bekomme immer die Meltung verschlüsselt Irdeto No Access.
Kannst Du mir dabei weiterhelfen was ich machen muß um weiter zu kommen.
Lg
mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger braucht Hilfe mit dem Vip

also iltv aufgespielt wie hier beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/f787/usb-update-anleitung-argus-vip-auch-iltv-soft-50328/
die bereits genutzte s02 karte mit chip nach oben und hinten in den kartenslott geschoben.
sky sport info eingeschalten?
wenn gar nichts kommt, mach erst mal einen erneuten sendersuchlauf!
geht dann immer noch nicht, sky sport info und bei sky anrufen und noch mal ein freischalte signal schicken lassen.
 
AW: Anfänger braucht Hilfe mit dem Vip

läuft die Karte in einem S"Y resi ohne Störung??
Karte richtig rum drin(Chip nach oben)??

Ranger war schneller
 
AW: Anfänger braucht Hilfe mit dem Vip

Hab mal deine beiden Threads zusammengefügt, es langt aus, wenn der einmal erstellt wird.
Richtig, es muss die ILTV drauf sein.
Erstmal, es muss an keinen Einstellungen etwas verändert werden, Daher, erstmal alles auf werkeinstellung zurücksetzen, dann die Orginalfirmware flashen, wieder auf Werkeinstellung zurück und dann die ILTV flashen. (laut user berichten soll es mit der neusten Firmware gehen)
Nachde, dieses geschehen ist, steckst du die s02-Karte mit dem Chip nach oben und hinten ein, schaltest sky sport info an und wartest.
Da ich nicht weis, wann du dir hast zum letzten Mal ein Freischaltsignal hast senden lassen, ist es evtl. ratsam, dass du dir nochmals eins senden läßt.
 
AW: Anfänger braucht Hilfe mit dem Vip

werde die schritte wie beschrieben durchfüren und mich dan nochmals melden.
Danke euch
falls es funst alle ein frohes Weinachtfest.
 
Zurück
Oben