Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Anfänger benötigt Hilfe beim Update TT One IQ Routes

cappellini

Newbie
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
[FONT=&amp]Hallo liebe Forenmitglieder.

Sollte meine Anfrage hier nicht richtig plaziert sein so bitte ich um Verschiebung an den richtigen Forenbereich.

Es tut mir leid wenn diese Frage schon 1000 mal gestellt wurde aber ich muß nachfragen weil ich wahrscheinlich irgendwo einen Denkfehler habe.
Na ja-ich denke eher eine Blockade.
Ihr könnt sicher sein,daß ich alles Mögliche gelesen habe - aber irgendwie schaffe ich es nicht und brauche eure Hilfe weil ich keinen Briefbeschwerer basteln möchte.

Aber nun mal von Anfang an.

Ich fahre demnächst nach Frankreich und wollte mein altes TT ONE IQ ROUTES auf den neuesten Stand bringen.

Firmwareversion: 1219
Bootloader Target: s3c24xx
Bootloader Version: 5.5136
Aplikation Version Nummer:9053
Aplikation Version: 520930.2
Karte: Western und Central Europa 2 GB
Interner Speicher

Als erstes habe ich versucht eine Sicherung der vorhandenen Daten vorzunehmen allerdings kann ich keine versteckten Ordner sichtbar machen und bei der Sicherung fehlen einige Daten.

Sicherung des TT:1,80 GB (1.940.796.306 Bytes)
Original auf TT: 1,82GB (1.959.624.704 Bytes)

Es wurden in der Sicherung auch einige Dinge mit der Benennung --chk--abgespeichert.(data,data.im2,is2, bis data ts)

Es war (mir) nicht möglich mit Rechtsklick oder den Einstellungen in Windows die Ordner irgendwie sichtbar zu machen.Weder durch Haken setzen im Windows-Menü-bei --Ausgeblendete Ordner sichtbar machen --bzw--Geschützte Systemdateien sichtbar machen.

Dann habe ich versucht eine Karte --- West und Zentral Europa --- aus dem Forum herunter zu laden--allerdings stellte mein Virenschutzprogramm eine schwere Bedrohung fest und ich habe weitere Versuche unterlassen.

Ich habe darauf hin wieder gelesen,gelesen und gelesen aber irgendwie bin ich total verwirrt und komplett verunsichert.
Mitlerweile raucht mir der Schädel und deshalb [/FONT][FONT=&amp]nun meine Fragen.[/FONT]
[FONT=&amp]

WIE SOLL ICH NUN ---STEP BY STEP---VORGEHEN?
WAS MUSS ICH NUN MACHEN?
WELCHE KARTE IST MIT MEINEM TT KOMPATIBEL?
WO FINDE ICH VIRENFREIES MATERIAL?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Bemühungen und Antworten.

P.S.Ich habe meinen VU PLUS DUO Sat-Receiver zum laufen gebracht aber mit dem TT.........
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger benötigt Hilfe beim Update TT One IQ Routes

hallo u40201
ich war wohl beim lesen in einem bereich unterwegs und habe dort ein neues thema erstellt und erst später habe ich gesehen,daß ich scheinbar doch nicht im richtigen bereich war.
vielen dank für deinen hinweis und deine hilfe.
gruß cappellini
 
AW: Anfänger benötigt Hilfe beim Update TT One IQ Routes

Hallo- meine Anfrage habe ich im Forum für TomTom Geräte erneut gestellt,weil ich hier in diesem Bereich falsch war.

Du findest meine Anfrage in diesem Forenbereich.

Forum- weiter unten Mobile Navigation-Mobile Navigation und Navigationsgeräte-TomTom-bei mir war es -TomTom One und Rider-One ohne SD Kartenslot.

Da wird dir bestimmt geholfen.
 
Zurück
Oben