Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

amazona

Spezialist
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
528
Reaktionspunkte
479
Punkte
123
Ort
Barbados
Hallo leute das update für das Galaxy S4 ist da. Das updatet habe Ich über den PC gemacht. Die Größe vom updat war ca. 400mb also vorher überlegen wie updaten ich empfehle update mit w-lan oder über PC. Das Handy S4 nach dem update auf 4.4.2 ist deutlich schneler. Optisch gibt es auch par änderungen. Werde es jetzt testen. Gruß an alle.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

-------------------------------------------------------

Neue option (App) Drive ähnlich wie Dropbox.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

-------------------------------------------------------

Akku balken sieht jezt anders : hell weiß und durchsihtig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Also ich bekomme kein Update für mein S4 und auch nicht für mein Note3.

Bei beiden Geräten steht das ich die neuesten Updates installiert habe !?
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

In weniger als 8 Stunden wird Samsung *********** sein neuestes Smartphone, das Galaxy S5 in Barcelona, Spanien vorstellen. Bevor es aber dazu kommt, gibt es noch schnell ein Update für die aktuellen Flaggschiff-Modelle. In Deutschland wird derzeit das Galaxy S4 sowie das Galaxy Note 3 auf Android OS 4.4.2 KitKat aktualisiert, melden zahlreiche Nutzer. Das Paket ist ungefähr 400MB um den Dreh groß. Es kann drahtlos über WLAN oder über die Samsung-Software KIES heruntergeladen werden. Die Aktualisierungen für beide Geräte machen Folgendes:

  • weiße Symbole in der durchsichtigen Leiste, oben
  • die Display-Sperre bekommt einen Schnellzugriff für Kamera
  • der Arbeitsspeicher wird etwas mehr ausgeschöpft
  • Akkulaufzeit soll sich gebessert haben
Happy updating.
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Also mir ist es aufgefahlen das mein S4 Galaxy deutlich schneller ist. Wie sieht es bei euch aus?
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Als kleinen Überblick sind hier nochmal die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst:

  • Die Icons in der Benachrichtigungsleiste sind jetzt Weiß und Grau
  • Auf dem Lockscreen findet sich ein Shortcut zur Kamera
  • Rund 300 MB mehr an verfügbarem Arbeitsspeicher
  • Genauigkeit der Ortungsdienste ist einstellbar
  • Auf dem Lockscreen erstrahlt der Musik-Player nun im Vollbild-Modus
  • Als Alternative für die SMS-App gibt es Hangouts
  • Verbesserungen „unter der Haube“ sowie optische Kleinigkeiten
Aktuell scheinen noch nicht alle Besitzer des SGS4 und Note 3 eine Benachrichtigung über das Update zu erhalten – da kann vielleicht das manuelle Suchen nach der Aktualisierung über die Einstellungen Abhilfe schaffen. Mit fast 400 MB ist das Update, das sowohl per OTA als auch KIES bereitsteht, kein Leichtgewicht. Insofern empfiehlt sich natürlich der Download über WLAN.
Wenngleich sich die äußerlichen Neuerungen beim KitKat-Update in Maßen halten – das Samsung Galaxy Note 3 und Samsung Galaxy S4 bekommen es zumindest.
Angeblich soll das Samsung Galaxy S3, ebenso wie der kleinere Bruder S3 Mini, kein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten. Als Grund wird der Arbeitsspeicher genannt, der mit 1 GB angeblich zu klein sei.

[video=youtube;H6CXzFbFm7g]http://www.youtube.com/watch?v=H6CXzFbFm7g&feature=player_embedded[/video]
 
Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy Note 3 ist da

Samsung legt richtig los! Erst das Android 4.4.2 Update für das Samsung Galaxy S4 und nun kommt auch noch das Android 4.4.2 Update für das brandingfreie Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005). Samsung hat damit begonnen das Update N9005XXUENB4 auf Android 4.4.2 in Deutschland auszurollen. Das Update ist ca. 400 MB groß und steht ab sofort per OTA und Samsung Kies zur Verfügung.
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Also ich habe nach dem Update keine Kamera auf dem Sperrbildschirm :(
Note3
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Ich auch nicht auf meinem s4 . Aber das glaube ich liegt an der Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Glaube ich auch.
Habe da auch was gesichtet, Kamera - Grüner Punkt an ! Aber kein Kamera Symbol da .
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Ich werde es testen und dan Berichte es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Android update Kitkat 4.4.2 für Galaxy S4 ist da

Habe auch dieses Upgrade bei meinem S4 gemacht- hab es anschließend verkauft, weil 30% meiner apps nicht mehr liefen. Auslagerung geht nur noch auf emulierter SD, immer mehr Müll-Apps von Samsung, Google und Co. mein neues S3 bleibt jetzt bei 4.3 und gut ist es! Früher fand man linux gut, weil es ein offenes System war- heute wirst du von google bevormundet...
 
Zurück
Oben