Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Android und cccam fähiger Receiver gesucht

eddi25987

Newbie
Registriert
30. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Receiver/Box auf dem Android läuft und auch gleichzeitig cccam funktioniert. Also es muss SAT empfangen können und Android fähig sein.
Könnt Ihr mir ein paar Modelle empfehlen ?
Ich habe bisher entweder nur eine reine Android Box gehabt und eine Dreambox auf dem cccam läuft. Ich möchte aber alles in einem haben.

Danke für eure Hilfe
 
Kann man mit der Dreambox One entscheiden oder aussuchen ob man es per Linux startet oder Android ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nennt sich Dualboot. Lies Dir mal die Beschreibung vom Hersteller durch. das müsste Deine Frage beantworten.
 
nur das es die noch garnicht gibt ;-)
Kannst auch nach Dinoboot oder Anadol googlen,das sind auch Dualboot Boxen ( Enigma 2 und Android)
 
Oder eine China-Box von Venz/VideoStrong/Mecool und wie sie noch bei den OEMs heißen mit DVB-S2 und DVB-C/T2 Tuner, insbesondere eine K1 Pro mit AMlogic S905D Chip und 2GB RAM, die auch die DRM-Lizenzen für Netflix u.a. haben Für die gibt es auch Enigma2/Neutrino/VDR als Dualboot von einer MicroSD-Card.
 
Empfehle die Anadol ECO V2, hat die Dualbootoption.
AX HD60 4k soll diese Funktion in den kommenden Monaten auch bekommen, die baugleiche Mutant HD60 4k ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben