Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support [Android] TomTom- TomTom Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Hallo RoadWarrion,

herzlichen Dank für Deine Mitteilung. Eigentlich kann ich lesen, im Moment schein ich aber was an den Augen zu haben.

Ich finde nur dies:
Android 925 Karten mit APK 1.3 und Blitzern

Und hier zwar etliche Karten, aber keine APK 1.32. Mach mich bitte sehend.

Gruß

treasoner
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Hallo Helfende,

herzlichen Dank für Eure Hinweise. Leider hat bisher nichts zum Erfolg geführt. Vielleicht kann 4.2.2 die externe sd nicht finden. Muß wohl auf Updates warten.

Gruß

treasoner
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

läuft auf einem GALAXY tab 2 - 7 " mit Android 4.2.2. auf dem tab war ursprünglich 4.1.1 installiert und durch ein update von Samsung ist nun da 4.2.2 drauf und TT läuft. DACH Europe und WEUROPE sind installiert und zwar so wie das immer gemacht wurde. ordner tomtom erstellt und die apk dazu und den jeweiligen ordner com.tomto.xxxx dazu und apk gestartet. ich kann da nicht von geheimen tricks berichten oder ähnlichem. im übrigen höre ich zum ersten mal von problemen mit TT und 4.2.2. nach einführung von android 4.4.2 gab es massenhaft meldungen, aber das sollte sich mit dem letzten updaten von TT auch erledigt haben.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Hallo Helfende,

für Eure Ausführungen ganz herzlichen Dank. Ich bin nun auch schon, zumindest ein Stückchen weiter, denn:

- Ich habe die DACH mit 1.32 gezogen
- Ich habe den Ordner tomtom (in den ich auch die apk kopiert habe) auf die "externe sd" geladen
- Ich habe die apk installiert: Nichts geht. Meldung: Kann keine Verbindung herstellen
- Ich habe den Ordner tomtom (in den ich auch die apk kopiert habe) auf die "interne sd" geladen
- Ich habe die apk installiert
- Und siehe da, alles funktioniert einwandfrei

Problem scheint, zumindest bei mir, das Erkennen der "externen sd" zu sein.

Mit Europa kann ich den Prozeß leider nicht nachvollziehen, da der Speicher meines S1 zu klein ist.

Jetzt habe ich zumindest einen Teilerfolg. Befriedigt mich aber nicht, da ich auf einem anderene S1 (mit Originalsoft) Europa einwandfrei von der "externen sd" starten kann.

Wer kann hier noch weiterhelfen?

Gruß

treasoner
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Und welche Android Version läuft auf dem Gerät auf dem es nicht klappt?
 
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

cyanogenmod 4.2.2

Gruß

treasoner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Da habe ich aber mal voll daneben gegriffen. Alles was ich gepostet habe, bezieht sich auf 4.4.2, nicht 4.2.2.
Ja, manchmel ist man wohl etwas betriebsblind. Ich hoffe, daß ich Gnade vor Deinem gestrengen Auge finde.

Und: Daß Du mir trotdem weiterhelfen wirst.

Gruß

treasoner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben