Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support [Android] TomTom- TomTom Europa

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Android] TomTom- TomTom Europa

Hallo

Handy GT-S7500

Habe Europe_ 1.0.1_pawel-1980apk installiert
Auf Karte ist tomtom –com.tomtom.europe –files
Im Ordner ist com.tomtom.europe istderOrdner files und metadata
Files beinhaltet die Ordner art content Europe raster resources schemes-preset Tom-Tom-Cfg AutoTTS voices
In Europe ist die Europe-682.meta.dct vorhanden
Tomtom schreibt mir Karte nicht gefunden
Was habe ich falsch gemacht ?

Danke

Danke ich habs endlich mit der aktuellen Version von thanks(in der übrigens alles vorhanden war) hingekriegt.
Nun mach ich mich noch an mein TomTom Gerät ran welchen ich bislang nicht geschafft habe mit der Karte Osteuropa zum Laufen zu bringen:-(

Hallo, Guten Morgen,

ich habe die Europe_1.1.1_(1144008)_patche d.apk
27,2MB (für Android) drauf und bin zufrieden.
Gibt es vielleicht Aktualisierungen für?
Auf der Autobahn in Holland zeig zwischen anderen, immer noch 120 km/h
und seit ca. einem Jahr ist schon auch in Holland die Richtgeschwindigkeit 130 km/h.
Danke schon im Voraus.

Schöne Grüße.

Hallo Enny,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Habe ich richtig verstanden ich soll die Europe_1.1.1_(1144008)
deinstallieren, dann komplett neue wieder down. und installieren.
Sehe ich das richtig?
:thank_you:
Schönen Gruß

Zur Problematik: Die angezeigten Geschwindigkeitsbegrenzungen stimmen teils nicht mit der Realität überein. Hab jetzt schon mehrere Straßen gehabt, die laut TomTom mit maximal 30km/h befahren werden dürfen. In der Realität war dort aber eine Begrenzung von 50km/h und es gab noch nie eine Änderung um 20km/h...

Es wird wohl so sein, daß bei der neuen 910er Karte neue Geschwindigkeitsbegrenzungen berücksichtigt wurden.

xtra

AW: TomTom Navigation für Android

Äh, nein? Und falls doch, dann sind dir diese Änderungen so minimal, dass man Glück haben muss, dass man auf einer der geänderten Straßen fährt.

Hallo
Ich habe mir das TomTom Europa 1.3 crk.apk ink. Europa Maps runtergeladen. Dann alles in den Tom Tom Ordner auf meiner SD Karte geschoben,die apk Installiert und jetzt kommt beim starten die meldung ,dass keine Verbindung zu Tom Tom hergestellt werden kann.
Wo habe ich da einen fehler gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben