Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [ANDROID] Sygic: GPS v11.xxx Contents & Map Downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
[ANDROID] Sygic: GPS v11.xxx Contents & Map Downloader
Aura PC map downloader (11.2.0 , 11.2.1 , 11.2.2 ,11.2.2 voucher, 11.2.3, 11.2.4, 11.2.5
,11.2.6):
Requirements: Win all & Android Device
Operating System: Win all & Android Device
Overview: Tools for help you download content, maps to pc and you android device.

.NET framework 4.0 required

titanic52a.png


intur;
hamsi2.gif

v3q4cy.gif


[HIDE][HIER]

Link veralten (gelöscht)

RARPass: Titanic
[/HIDE]
 
Hi Titanic,

danke für Deine Unterstützung, klappt alles super. Eine Anmerkung noch zu dem Map Downloader. Es passiert häufig dass der Download unterbrochen wird. Bei diesem Downloader sind dann die bisher geladenen Daten verloren.

Besser geht es denke ich über den Loader im Gerät selber. Hier werden die DLs wieder bei dem letzten Stand aufgenommen. Also alle mit einer Internetflat sollten über das Gerät laden.

Grüße
 
Hallo DVB Spezi
klappt alles super. zu dem Map Downloader.es leuft einwandfrei und Download wird. nicht unterbrochen es hängt wahrscheinlich mit dein internet..
 
Bei mir wir die Anwendung (Downloader) als Virus/schädliche Software vom Virenscanner rausgeschmissen.
Wat nun?
Ist das wirklich so ein heißes Ding -?


@ DVB Spezi: Wie kann ich die Dateien direkt auf mein Android Tablet kriegen
du schreibst: --- Besser geht es denke ich über den Loader im Gerät selber. Hier werden die DLs wieder bei dem letzten Stand aufgenommen. Also alle mit einer Internetflat sollten über das Gerät laden.-
Wie ist das zu verstehen?

Danke für eure Hilfe
 
Unkenntnis

Kann mir vielleicht jemand erklähren wie ich mit diesem Link umgehen soll. Ich lebe da in völliger Dunkelheit. Ich finde keine Möglichkeit wie ich damit arbeiten soll.
Danke:fie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben