Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Kabelreceiver gesucht.

chillman

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich suche ein Kabelreceiver mit Android System. Am besten sollte er noch als CS-Client funktionieren.
Über Erfahrungen und Vorschläge würde ich mich freuen.

VG
 
der Ariva 4K hat alles an Board, habe zu aber keine Erfahrungen

EDIT
hier als B-Ware zu einem gutem Preis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Xoro HST 260 T2/C ist da auch für verwendbar und selbst der Vorgänger HST 250 T2/C ist verwendbar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zumindest sind die Android-Boxen mit nur einem DVB-Tuner (kann auch ein Hybrid DVB-T2/C sein) bei Nutzung nur einer Empfangsart zum TV-Sehen (da auch als CS-Client) brauchbar und man kann die meisten VoD-Apps von Netflix, Amazon usw. wenigstens nutzen, wenn auch meist nicht mit Inhalten höchster 4K-UHD-Auflösung. Und dann gibt es ja auch noch Kodi bei den meisten Android-Boxen, so dass man neben den Android-Apps auch noch die Kodi-Erweiterungen aller Art für IPTV nutzen kann.
 
Vielen Dank für die Anregungen. Ich werde den Ariva mal testen und dann auch darüber berichten.
 
Da bin ich gespannt, wie beim Ariva das mit den zwei verschiedenen Tunern für DVB-S2 und DBT-T2/C gelöst wurde. Bei anderen Android-Boxen mit solchen Combie-Tunern ist es nämlich ziemlich hinderlich, dass man bei jedem Aufruf/Start der DTV-App erstmal die gewünschte Empfangsart auswählen muss.
 
Zurück
Oben