Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Android Geräte, FireTv/-Stick....das gleiche?

MajorTom

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo zusammen,

wenn von Android Geräten oder hier Sektion Android gesprochen wird, bezieht sich das gleichzeitig auch auf den FireTV/-Stick oder sind das Androidboxen...und oder wird da auch in apk und Bundles unterschieden???

Danke
 
Weiß Google wovon ihr Sprecht und hier im Forum behandelt wird?
 
ich denke doch sicher die Antwort auf deine Frage - darum ging's doch, oder?
 
man kann den FireTV/-Stick ja auch umbenennen
in "android" FireTV/-Stick . apk und bundles
laufen auf meinem "android" lenovo tablet genau
so wie auf den amazon geräten.
 
Öhm - durch das Umbenennen wird aus einem Stick aber noch lange keine Box ;)
Das OS bleibt das selbe
Android ist ein Betriebssystem von Google und das ist überall gleich, egal welcher Hardware-Hersteller. Aber der FireTV Kram ist eben kein natives Android - genauso wie AndroidTV. Deshalb siehe obigen Link - da findet man genug Erklärungen, möchte das nicht nochmal im Detail erklären, zumal das eh so gut wie keinen interessiert ;)
 
@HostBuster , mir brauchste das nicht zu erklären,
hast warscheinlich die ironie zwischen den zeilen
nicht verstanden, er wollte doch android hören.
 
Ok ich habe es verstanden, alle auf Android laufenden Geräte, gleich welcher Bauart nehme ich die apk von bsp. v-mod.net
 
@MajorTom
auch nicht ganz richtig - bei Android <5 kommst du nicht weit ;)

@modino2711
dann bist du jetzt dran schuld, wenn einige User verzweifelt versuchen ihre Sticks umzubenennen um eine Box zu bekommen :D
 
Zurück
Oben