Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Android: Erfahrungen mit Verkehrsinfos (Apps)

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Moin zusammen,

Ich nutze seid Jahren unter Android Navigon und bin grundsätzlich sehr zufrieden.

Manchmal werde ich nicht rechtzeitig oder gar nicht vor Staus gewarnt, gibt es vielleicht eine App, die Echtzeitverkehrsinfos zuverlässig miteinbringt?

Ich nutze derzeit:

- Navigon für die Navigation
- Blitzer.de für feste und mobile Blitzer

Vielleicht hat sich schon jemand mit diesem Thema befasst und kann dazu etwas berichten.

Bin dankbar für jeden Beitrag.
 
Hallo ich benutze die kostenlose app magic earth , mit Blitzer Warnung Echtzeit Verkehrsmeldungen und Spracheingabe für Adressen ,Bluetooth Wegansage über Autoradio einfach mal testen
 
Ich bin gerade dabei TomTom Go zu testen, das soll laut diversen Tests das Beste in Sachen Navigation und Echtzeitverkehrsinfos sein, sogar besser als Festeinbauten von z.B. BMWs RTTI oder auch Google Maps.

Mal schauen.
 
Zurück
Oben