Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android-App / GigaBlue bedienen

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich hab hier ein ganz nützliche App gefunden mit der es möglich ist, per Handy über Wifi TV-Sender an der GigaBlue zu wechseln.



Hier noch der Link ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einfach im PlayStore laden -> Gerät Hinzufügen -> Los gehts

MFG DooNeo
 
AW: Android-App / GigaBlue bedienen

Hallo,
Ich hatte die App auch mal getestet, aber mir persönlich gefällt die App Dreamdroid (beta) aus dem playstore besser.
auch wenn im Store steht das sie für die dreambox ist aber bei meiner SE läuft sie wunderbar.
egal ob das aktuelle programm aufs handy zu streamen oder timer programmieren oder einfach nur die virtuelle fernbedienung nutzen und viel mehr. anschauen lohnt sich
 
AW: Android-App / GigaBlue bedienen

Funktionert bei Dir denn das streamen?
Ich bekomme immer die Meldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".
 
AW: Android-App / GigaBlue bedienen

ja bei mir funktioniert das streamen aber ich nutze nicht den standard player von android sonder den vplayer vom playstore.
allerdings kann ich auf mein galaxy s1 nur sd programme streamen denke für hd ist des handy zu schwach und alt
 
Zurück
Oben