Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bada Handys Support Android 6.0.1 Marshmellow für Samsung Wave 1

slipknoter

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin!

Habe vor kurzem das alte Wave1 in einer Schublade gefunden und nu wollte ich mal wissen was da noch so geht...
habe im INet "Android 6.0.1 Marshmellow für Samsung Wave 1" gefunden.
Anleitung gibt es im Forum bei "xda-developers"
Jedoch ist mir die Beschreibung dort zu wage, da ich das auch noch nie gemacht habe...
Kann mir das einer etwas besser erklären..
Schritt für Schritt ....

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben