Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android 14 allwinner H313 verbinden mit Smartphone

Nobody is reading this thread right now.
Bestell dir die Neue Waipu.tv Box für 99,99 Euro, bei Amazon, die ist sehr gut für das Geld- und ruckelt nicht!
Außerdem hast du 30 Tage volles Rückgaberecht, ohne wenn und aber, sollte sie dir nicht gefallen.

Was meinst du mit Bild beim Rückerstattungsantrag?
Bei Amazon? Da hab ich garnix hochgeladen.

Wenns ne günstige sein soll nimm die Strong Leap S3+ / S3+ V2.
Die liesst sich von den Daten her nicht besser, aber da ist drin was draufsteht und das Betriebssystem arbeitet sauber.
Spracheingabe bei Tivimate ect funktioniert ordentlich, Umschaltzeiten sind Ok. Einzig das se nur USB 2.0 beietet ist ein Krampf.

Die 2GB Ram reichenwenns OS sauber programiert wurde. Sicher hätte ich auch gern 4 GB, aber zeig mir ne Box.

Un pass aus, es langweilt mich mittlerweile dermasen weil immer nur mit Specs herumgeworfen wird.

Ein Live Video. Tivimate mit 3 Accounts die sich beim Start aktualisieren, der TV aufgenommen mit m Handy.

Das Ruckelfrei mit 4GB dann sag ich OK, Ihr habt recht.

Der Rest ist ist Praxisfremd und hat doch bitte einfach nur +++ ++++ ++ ++++++

Hallo

Ich versuche einen Billig Media Player (allwinner H313 Q10) für einen Freund einzurichten (im Austausch eines zu langsamen fire sticks wo das Bild ruckelt) Da immer wieder Beiträge zu finden sind wonach diese Boxen gar nicht so schlecht sind hab ich es eben mit einer solchen versucht komme an - vorerst - einem Punkt aber nicht weiter:

1) Verbindung mit Smartphone (u.a. zur Passwortübermittlung von diversen Diensten wie google, netflix, etc - ich habe sehr komplexe pw) schaffe ich nicht: Google TV am Smartphone findet immer nur meine Shield - auch wenn die ausgeschaltet ist. Gibts eine andere Möglichkeit? Muss die Box bei Google angemeldet sein damit dies funktioniert?

Würde sonst die Box zurück nach China senden wenn das nicht geht.

Vielen Dank!
Um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen, hast du den Entwicklermodus freigeschalten? Sollte bei jeder Android Variante gehen! Und darin dann "USB-Debugging" und "Debugging über Wlan" anschalten. Somit bekommst du Zugriff und kannst via ADB schalten und walten. Als allgemeine Info...sollte die Software der Box nicht lizensiert sein, wirst du deine Accounts nicht anmelden können. Besorg dir nen neuen Amazon Stick oder ne alternative Box wie Strong, Xiaomi etc. Die sind lizensiert.

Die Eingangsfrage war falsch und scheisse gestellt.
BT oder Wlan Tastaturen gibts genug, aber wenige die zb im Handy Datei Manager ein Passwort kopieren und das auf der Box eingetragen werden kann.
Er will sowas wie die Fire TV App.
Er will sich nicht nur verbinden,
er will eine App die eine Tatstatur mit Copy n Paste vom Handy auf m FTV Stick bietet
damit er von einer Quelle oder via Handy Touch die Passwörter übertragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben